Seit wann schwanken denn die Preise für Ersatzteile? Aber selbst wenn, es sind eben Orignalteile, und die LED-Rückleuchten von Dectane kosten auch schon 250 Flocken.
LED-Rückleuchten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also anfangs haben die Originalen so um die 100-110€ das stück gekostet, scheint aber auch von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein.
Würde sagen, das es auch mit an der nachfrage liegt, das der preis bei den Originalen so gestiegen ist
Die Dectane wären dann immernoch ca 100€ günstiger als die Originalen -
Ein seriöser Händler dreht nicht am Preis, wenn die Nachfrage groß ist. Was soll 's, ich warte darauf, daß ich die Dinger von Dectane irgendwann geliefert bekomme. Jetzt kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an. Die haben Rück- und Bremslicht, Nebelschlußleuchte und Blinker in LED-Technik, und sie sind schwarz.
-
bin ich mal gespannt wie die so in echt aussehen, auf Bildern ist das ja immer so eine Sache
-
Nachdem ich nach über einem Jahr des Wartens müde war, habe ich vor drei Monaten das Angebot von Dectane, mir das Geld für die im Januar 2012 gekauften und aus irgendwelchen Gründen nicht lieferbaren Rückleuchten zurückzuzahlen, angenommen und mir LED-Rückleuchten der ersten Generation von Dectane gekauft.
Jetzt erzählt mir ein Kollege, daß es die Rückleuchten, die ich schon bezahlt und so lange erwartet hatte, nun zu kaufen gibt - hätte meine Geduld drei Monate länger gereicht, hätte ich die Dinger jetzt geliefert bekommen.
Zwar sehen meine jetzigen Rückleuchten auch nicht schlecht aus, aber ich ärgere mich natürlich trotzdem.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()
-
Hallo,
So, wollen wir das hier mal wieder beleben wie sieht es aus, hast Du mittlerweile andere Rückleuchten? @ ibizologe -
Manni23 schrieb:
wie sieht es aus, hast Du mittlerweile andere Rückleuchten? @ ibizologe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0