Was sagt mir dieser Aufkleber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genau kann ichs dir nicht sagen, nur die "wichtigesten" sachen.
      Wenn du eine genaue auflistung haben möchtest musst du bei Seat nach einer "Ausstattungsliste" fragen, dort ist dann alles aufgelistet, wenn auch nicht sehr detailreich.

gruß
      Dateien
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ein "Hallo" nach Hessen.

Also ganz oben, das ist die Fahrgestellnummer.

Das 1M1 ist der Typ, so wie der "neue" Leon ein 1P und der Altea ein 5P ist. Bei den Ibizanern steige ich zu meiner Schande übehaupt nicht durch.

546 weiß ich nicht.

LEON D3E/T9J ist bestimmt ein Code, der etwas mit SPORTL41.9TDI 6G zu tun hat. Letzteres erklärt natürlich das es ein "Sport" mit 1,9er TDI und 6-Gang-Schaltung ist. Vielleicht bezieht sich das erste auf sowas wie Sportsitze und die Stoffsorte.

ASZ sind die Motorkennbuchstaben.

FMH oder BP sind Getriebekennbuchstaben.

LC9Z ist der Farbcode vom Lack

Tja und der Buchstaben- und Zahlensalat ganz unten sind Austattungen. Was dafür für was steht weiß ich aber nicht.

Ganz wichtig und das habe ich dem Vorbesitzer auch schon erzählt: Es fehlt das RP für Rüttelplatte! :D
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streifenhörnchen-B ()

• wie es zusammengefasst schin ist. motorkennbuchstabe. getriebebuchstabe, lackcode und austattungsvarianten.

problem ist, ein händler rückt damit eher selten raus, wenn du aber jemanden kennst, der für vw etc handelt, hauch den mal an ;) habe meine listen hier auch auf 5a4 seiten liegen ^^ könntee mal schauen, ob sich codes decken, mit deinen ;)
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Du Clown! :bremse:

Und frag nicht nach meinem Alter! ICH BIN ALT!

Trotz allem habe ich aber noch 125% Sehkraft, du Eule. :supergrin:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Hallo Seat-Andy,
      anbei eine Liste mit über 9733 VAG Codes :supergrin: Da kannst du alles auschlüsseln.

:idea: Tipp: Gebe in der Adobe Acrobat Suchfunktion den gewünschten Code ein und drücke "Enter" => Es wird dann automatisch auf den gesuchten Code gesprungen :dance:
      Dateien
      • VAG Codes1.pdf

(267,26 kB, 3.857 mal heruntergeladen, zuletzt: )