NC2010 im Leon und Altea XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NC2010 im Leon und Altea XL

      Hallo,

      ich und meine Frau wollen jeweils in unserem Leon und Altea XL das NC2010 von Zenec bei [...] bestellen und selber einbauen. Habt ihr auch so einen EGO Naviceiver drinnen und wie zufrieden seid ihr damit und wie funktioniert das mit den Kartenupdates.

      Zenec ZE-NC2010

      // Wegen verdacht Werbung bearbeitet - PrivateDemon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • Moin,

      Ich würd einfach mal zum ACR in der Umgebung, die haben das eigentlich da.
      Dort kannste es mal testen.

      Weiß nicht wie Zenec mittlerweile ist, 'früher' hatten die gerne mal Probleme mit dem Einlesen von CDs usw.
      Soll angeblich aber bei den neueren Abgestellt sein.

      Ich glaub bei der Car&Hifi gabs auch mal nen Einbaubericht zu dem Teil - war kein Hexenwerk.

      gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ich hab das Pioneer Avic F920BT drin und bin damit sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es aber auch schon einen Nachfolger.

      Ein Kumpel von mir hatte ein Zenec gekauft, war damit aber nicht so zufrieden. Das Radio hatte aber einen extra Navireceiver.