Vw Fanatics Water&Air, Braamt-NL, 28. August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vw Fanatics Water&Air, Braamt-NL, 28. August

      Huhu, wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch dort anzutreffen ist... ich gehe eher nicht davon aus, für die Meisten von euch ist es halt doch ein bissel weit weg.

      Ich schicke den Beitrag hier dennoch los, wäre schade wenn man sich verpasst, sollte doch jemand von euch dort sein.
      Infos unter vwfanatics.nl/index.php?page=news&news_id=95

      Ein paar Seats könnten dort nicht schaden ;)
      lg Sarah
    • Da mein Fahrzeug technisch gesehen die Heimfahrt vom ESM nicht überlebthat, wird für mich an dem Tag die Duisburgfahrt ausfallen, somit auch wohl die Tendenz zu diesem Treffen zu gelangen....
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • ibizologe schrieb:

      In die Niederlande fahre ich nur äußerst ungern, weil Typen wie mir und Typen, die aussehen wie ich, beim Wiedereintritt in die Heimatsphäre gerne mal auf der Suche nach Drogen das Auto zerlegt wird.
      Nicht nur dir... bin auch schon dran gewesen und ich sehe ja relativ harmlos aus (wenn man das Bild von Christopher nicht kennt :D )... aber ich verstehe dich. Hätte ich auch keine Lust drauf.

      Dragon-Skull schrieb:

      Da mein Fahrzeug technisch gesehen die Heimfahrt vom ESM nicht überlebthat, wird für mich an dem Tag die Duisburgfahrt ausfallen, somit auch wohl die Tendenz zu diesem Treffen zu gelangen....
      hat aber echt tapfer durchgehalten... du warst ja schon skeptisch ob du es zum ESM schaffst...
    • wir waren da...war sehr wenig los.....zwar schicke autos da aber irgendwie hab ich den eindruck das sich die clubs gegenseitig die pötte zuschieben... bzw wenn sich jemand nicht nach deren mund spricht igrnoriert wird, egal wie gut das fahrzeug ist....naja vermutlich nur nen eindruck von mir... :dontknow:

      ich bin bestimmt alle 14tage in NL zum tanken und bin bisher in drei jahren 1x angehalten worden....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • zu LF sag ich nichts... gibt nur stress...kenne den ein oder anderen flüchtig...und auch nen paar jungs die sich mit denen nicht können...und da hört man doch schon so einiges...wir halten uns da schön raus...sind in keinem club oder ig oder wie auch immer...

      sarah hast du fotos gemacht???
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Klüger ist das. Ich selbst habe leider nicht allzu viele Fotos gemacht, aber schau doch mal auf Scenefotos.de, die Seite ist von einem gewissen Jens Habernickel und noch ziemlich neu, über die Qualität wage ich persönlich nicht zu richten, dafür habe ich zuwenig Ahnung. Musst du dir selbst mal ein Bild machen. Hier der Link:

      scenefotos.de/index.php/bilder…anatics-2011?limitstart=0

      Viel Spaß ;)