PD's neue Rennsemmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei dem "Kabelgewusel" wäre ich schon schreiend davon gelaufen!!!
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Und jetzt stellt euch vor, das ganze Geraffel ist irgendwann fertig, aber irgendwo ist ein Fehler drin und läßt sich nicht lokalisieren! Und das ist noch die angenehmere Version. Richtig unschön wird es, wenn was anfängt zu schmoren und eines Tages mal die Feuerwehr klingelt: "Entschuldigen Sie die Störung! Gehört die verkohlte Karosserie da unten Ihnen?" :astonished:
    • Erzählte mir letztens noch ein Fahrgast...
      Bekannte von ihm hatte ein recht neues Auto, hat das Ding dann am Flugplatz abgestellt und ist in Urlaub geflogen.
      Als sie wieder kam war die Karre abgebrannt.
      Gutachter hat festgestellt, das der Brandherd hinten rechts lag... "war denn da irgendwas besonderes verbaut?" "naja ein bekannter hat mir ne Alarmanlage nachgerüstet".

      Joah die Alarmanlage war wohl OHNE Sicherung an die Batterie geklemmt worden und so empfindlich eingestellt das sie bei jedem startenden Flugzeug und jedem Auto das vorbei fuhr anging. Ergebnis => zu heiß geworden => Brand.
      Durfte dann die Haftpflicht des guten "Bekannten" bezahlen :D
      Aber keine Sorge, das wird bei mir natürlich alles Fachmännisch gemacht.
      Da ich die originale Mittelkonsole (also die ganze Klima/Lüftungssteuerung) eh rausschmeiße hab ich da Platz um z.b. so einen Sicherungshalter zu verbauen:
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/292/p110830172548.jpg] (Bild von "Muthchen", Klangfuzzis.de)
      Darüber werden dann die ganzen Zusatzverbraucher abgesichert.

      Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!