Ich wolt fragen ob xbox 360 besser ist oder ps3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich finde die Playstatio 3 einfach klasse.

      Mittlerweile ist die Playstation 3 auch viel mehr als nur eine Spielekonsole.
      Im Playstation Store kann man sich neben Demos und Vollversionen, sogar Videos ausleihen und kaufen.
      Wenn kein BluRay Player vorhanden ist, würde ich auf jeden Fall zur Playstation 3 greifen.

      Was erwartest du denn von der Konsole, bzw. was möchtest du damit machen?

      Wenn du eine gebrauchte kaufen willst, nehm Abstand von der ersten Playstation 3 mit 60GB. Diese ist relativ laut beim Filme schauen. Auf dauert stört das.

      Gruß
      Daniel
    • Ist schwer zu sagen. Ansich habe ich eh jede konsole hier steehn. Man muss auswiegen, zu welcher man eher steht. mit wleche rkonsole man sich mehr verbinden kann. die 360 ist auch fast schon nen pc. Technsich gesehen ist die ps3 sicherlich weit vorne, wobei man schon sagen muss, wenn man die preise mit einander vergleicht, die 360 mehr als stark aufholt.
      Spieletechnisch sind die recht ähnlich. Die Palette ist meist paralel.

      Ne gute Elite bekommst schon um die 100-130 euro .
      Die PS3 liegt doch noch etwas höher, bei der beliebten alten 60er noch etwas mehr.

      Ist schwer auszuwiegen.

      Ich selbst war früher absoluter sony freak, bis ich damals liag agming aufn pc angefangen hatte.
      Die Konsolen habe ich mir meist tatsächlich wegen einem spiel immer angelacht ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !