10. SEATemotion.de Treffen in Jade 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir wollen kommen

      Hi,

      wenn alles gut geht, wollen wir die gelbe Löwin, Karin und Detlev euch besuchen kommen, wir sind ja schon lange im Forum und haben uns nie persönlich vorgestellt (live) dieses Jahr könntes es klappen.

      mit freundlichen Grüßen :wink: :wink: :wink:

      Karin und Detlev :banane: :banane: :banane:
    • Ich musste mich leider wieder abmelden.. bin in der Reha gelandet und komme dort nicht ein ganzes WE weg.. leider..

      Meine Hoffnung liegt dann halt beim Treffen nächstes Jahr.. da komme ich auf jeden Fall, egal wohin es das Treffen verschlagen sollte !!!



      LG Jasmin
    • Ich bin auch wohl nicht dabei...

      Prüfungen sind grade durch und ich muss nächstes WE nach Hause um ein paar wichtige Papiere zu holen (Bewerbungsunterlagen), da fehlt mir das Geld nochmal wieder 450km umweg zu fahren um beim treffen vorbeizuschauen, sry.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also wir bringen eine mit. :]

      Wir könnten auch noch ein "normales" 20m Verlängerungskabel beisteuern.
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streifenhörnchen-B ()

    • aber zum Glück hast Du ja einen XL


      :haha: :tischglopp: haben wir gelacht *g*
      Wir sind ja auch zu viert, da mein Schwesterchen wieder mitkommen will. Ich bin heilfroh, wenn ich unser Zeugs komplett unterkrieg.
      Ich seh den Tag echt schon kommen, dass ich mir noch ne Dachbox holen muss. *g*
    • soooo...endlich hat der arme Ritter auch die Kohle für das Treffen überwiesen...die Sachen sind gepackt...wir freuen uns...gegen 14 Uhr geht es vom Hof :) :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • @Tom: Wenn dann ist die Dachbox für Schwiegermutter reserviert!!! :supergrin:

      Hier der Beweis:

      [Blockierte Grafik: http://www.lach1.de/bilder/feb12/skibox_pssst_oma_schlaeft.jpg]

      @ Remi: Was hast du mir noch vor meiner letzten Packerei geraten??? ;) ---> youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • so ... nachdem mein Login tatsächlich mal wieder funktioniert, melde ich mich mal zu Wort:

      Vielen Lieben Dank an die tolle Orga! Das habt ihr echt prima hingekriegt! :laola:

      Es hat wie immer super viel Spaß mit euch allen gemacht und es war schön euch alle mal wieder zu sehen! :top:

      Vielen Dank auch an euch, für das Voting zum dritten Platz! Ich bin stolz wie Bolle, das glaubt ihr nicht! :supergrin:

      ich freu mich schon jetzt meeeegaaaa auf das nächste Jahr im Harz! Das wird wieder ne Sause!

      Also, wir sehen uns in Mendig!
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Moin Leute

      Erstmal ein Großen Danke an Daniel und an Steffi, dass habt ihr beide echt super hinbekomme.
      Das Frühstück war lecker und frisch waren die Brötchen auch gewesen.

      Ich habe gerade mal die Ganzen Bilder (ca 750 Bilder sind es geworden) hochgeladen und bin gerade dabei sie alle zusammen auf meinen kleinen Server zu kopieren, naja die Video´s auch gleich.
      Also wer sich alles kopieren möchte der braucht ca 14 gb Platz auf dem Rechner.

      Aber ihr könnt euch auf einige Tolle und Lustige Bilder freuen..

      mmhhh ich habe für dieses Forum ein Account eröffnet, dort könnt ihr euch dann das ganze runterziehen.
      Meine Frau wird zwar beschimpfen, dass unsere Leitung dann etwas in die Knie gehen wird, aber das ist dann mal eben so.

      Hier aber schonmal das Gruppenfoto von heute morgen.
      Schade das Andreas schon los war.

      [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-NYILzGKocuQ/T_mkO-__LrI/AAAAAAAAAZw/xLWo1BqLy0s/s912/IMG_2647.JPG]


      das längste war vorhin die ganzen Sachen vom Auto in die Wohnung hochbringen.. die Fahrt war relativ kurz mit 13 Min.

      Freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr das Treffen im Harz.. Wenn´s auch gerade mit meinem Terminplan passt.. was ich stark hoffe.
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meninwhite ()

    • So wir sind auch wieder heile angekommen :D
      Erstmal ein ganz großes Dankeschön an Daniel und Steffi für das tolle Wochenende. Das habt ihr wirklich toll gemacht :top:
      Und dann möchte ich mich noch mal bei Karin und Detlev bedanken, das sie gestern von uns allen die Sachen in Sicherheit gebracht haben, bevor das Gewitter los ging. :top:
      @doctom: Ihr habt uns gefehlt :( ich hoffe der Tolli hat nur eine kleinigkeit und ist schnell wieder fit....

      Also dann wir sehen uns in Mendig :wink:
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Wir sind seit kurz vor 5 auch wieder zu Hause und es ist schon so ziemlich alles aus- und weggeräumt. :]

      Danke Steffi und Daniel für die tolle Orga. :respekt:
      Uns hats viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen. :)

      Franka hat sich auch RIESIG über das spontane mitternächtliche Geburtstagsständchen gefreut. Spontan ist halt immer noch am besten. =)

      Bis zum nächsten Mal also :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

    • Seid kurz vor 7 sind wa auch wieder daheim gewesen. Treffen war gut, das Wetter hat uns die Stimmung auch nicht verdorben.
      Orga war gut. Daniel muss nur etwas Fußballgolf + trinken üben.... :P *stichel*
      @steffi...WOCHENENDÄÄÄÄ !! :D

      Bin tierisch KO... Kofferraum ist noch voll... mache ich irgendwann morgen nach der Arbeit...Gute Nacht ;)

      PS: Nen kleinen Sonnenbrand habe ich trotz dem Wassergenuss bekommen :P
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Fand das Treffen auch Mega! Auch wenn es für uns direkt mit nem deftigen Regenguss angefangen hatte und wir die Hälfte verpasst hatten..

      Freuen uns schon auf nächstes Jahr!!! Danke nochmal an die Orga für das geniale Treffen!!!



      LG Jasmin und Wolfi
    • Die vier Hörnchen sind auch wieder heil zu Hause angekommen.

      Auch von uns noch mal ein dickes Lob und Dankeschön an Daniel und Steffi.

      Wir hatten eine Menge Spass und auch den Kindern hat es sehr gut gefallen (auch wenn sie zum Schluss ziemlich KO waren). Ich glaube so schnell wie heute sind sie schon lange nicht mehr eingeschlafen. ;)

      @Michael wir sind schon auf die Bilder gespannt - auch dafür einmal Danke, dass Du Dir die Mühe machst.

      Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Treffen und hoffen, dass es bei uns auch in Mendig klappt.
      :P Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! :P
    • FOTO-UPLOAD in die GALERIE

      WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG


      In unserer Galerie gibt es nun die Kategorie "SE Treffen 2012" für Eure Treffenbilder.

      Ihr könnt dort selbst Eure Fotos hochladen oder mir diese mailen (hanocool@seatemotion.de) oder mir diese als CD/DVD (Anschrift dann per PN) schicken, und ich lade sie für Euch hoch, so müsst ihr nicht Euer Galerie-Kontingent belasten.
    • Moin Leute die Bilder sind auf dem Server und hier kommen die daten dafür.

      Server-Zugriff
      Anmelde-namen : Seat-Emotion
      Passwort : Seat

      der Server ist gesichert und reagiert wenn man innerhalb von einer bestimmten Zeit das Passwort mehrmals falsch eingibt, danach ist die Ip-Adresse gesperrt.

      Die Bilder und Video´s findet ihr unter dem Filestation und dort unter Bilder.
      Dann könnt ihr euch diese Runterladen sind ca 15 Gb geworden.
      Viel Spaß dabei, falls fragen sind sprecht mich einfach drauf an.

      Die Bilder sind alle unbearbeitet.
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • Was wir bzw. ich noch vergessen haben:

      Einen riesen Dank an...

      ...Familie Hanousek (Silvia natürlich auch!!!) für die beste Fahrt zu einem Treffen! :top:

      ...Andreas als super Co-Pilot bei der Orientierungsfahrt! Nächstes Jahr machen wir zwei den Rest "nass"! :D

      ...Janine, Holger und Marcel für das lustige Uno-Spiel mit mir, Jonas und Cora!

      ...Michael für die Millionen von klasse Bildern!

      ...Dirk für die kleinen Geschenke!

      ...jeden den wir dort neu kennengelernt haben!

      ...jeden der uns beim Auf- und Abbau unserer "Villa" geholfen hat!

      ...und Christopher für die kleine Führung in Wilhelmshaven!

      Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen im nächsten Jahr!!!

      Wie schon gesagt: Bei mir ist es manchmal nicht so einfach Urlaub zu kriegen, aber wenn es klappt sehen wir uns in Mendig! :D
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streifenhörnchen-B ()

    • Streifenhörnchen-B schrieb:

      Was wir bzw. ich noch vergessen haben:

      Einen riesen Dank an...

      ...Familie Hanousek (Silvia natürlich auch!!!) für die beste Fahrt zu einem Treffen! :top:

      ...Andreas als super Co-Pilot bei der Orientierungsfahrt! Nächstes Jahr machen wir zwei den Rest "nass"! :D

      ...Janine, Holger und Marcel für das lustige Uno-Spiel mit mir, Jonas und Cora!

      ...Michael für die Millionen von klasse Bildern!

      ...Dirk für die kleinen Geschenke!

      ...jeden den wir dort neu kennengelernt haben!

      ...jeden der uns beim Auf- und Abbau unserer "Villa" geholfen hat!

      ...und Christopher für die kleine Führung in Wilhelmshaven!

      Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen im nächsten Jahr!!!

      Wie schon gesagt: Bei mir ist es manchmal nicht so einfach Urlaub zu kriegen, aber wenn es klappt sehen wir uns in Mendig! :D


      Und warum dankst du mir nicht für einfach für meine Anwesenheit und zur Erheiterung? :prost:
    • ...und natürlich Torsten!!!

      Ohne Torsten wäre dies kein SE-Treffen gewesen!!!

      So wie Wald ohne Bäume, Strand ohne Meer, Siegfrieg ohne Roy...

      Ich danke Torsten aus tiefstem Herzen, daß er es geschafft hat in seinem eng gesteckten Terminkalender Platz für dieses Event zu schaffen. Ich danke seinem Friseur, daß er ihn so hübsch auf dem Kopf gemacht hat. Dann danke ich der Zelt-Firma, daß sie ein Zelt gebaut haben, welches den gehobenen, aber zurecht, Ansprüchen für Torsten gerecht wurde. Ich Danke seinen Eltern, daß sie ihn in die Welt gesetzt haben!

      DANKE TORSTEN!!! :fleh:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Streifenhörnchen-B schrieb:

      ...und natürlich Torsten!!!

      Ohne Torsten wäre dies kein SE-Treffen gewesen!!!

      So wie Wald ohne Bäume, Strand ohne Meer, Siegfrieg ohne Roy...

      Ich danke Torsten aus tiefstem Herzen, daß er es geschafft hat in seinem eng gesteckten Terminkalender Platz für dieses Event zu schaffen. Ich danke seinem Friseur, daß er ihn so hübsch auf dem Kopf gemacht hat. Dann danke ich der Zelt-Firma, daß sie ein Zelt gebaut haben, welches den gehobenen, aber zurecht, Ansprüchen für Torsten gerecht wurde. Ich Danke seinen Eltern, daß sie ihn in die Welt gesetzt haben!

      DANKE TORSTEN!!! :fleh:


      Ich hau mich Weg! :)

      Sehr sehr geil !!!

      :laola:
    • kellogs-tiga schrieb:

      Streifenhörnchen-B schrieb:

      ...und natürlich Torsten!!!

      Ohne Torsten wäre dies kein SE-Treffen gewesen!!!

      So wie Wald ohne Bäume, Strand ohne Meer, Siegfrieg ohne Roy...

      Ich danke Torsten aus tiefstem Herzen, daß er es geschafft hat in seinem eng gesteckten Terminkalender Platz für dieses Event zu schaffen. Ich danke seinem Friseur, daß er ihn so hübsch auf dem Kopf gemacht hat. Dann danke ich der Zelt-Firma, daß sie ein Zelt gebaut haben, welches den gehobenen, aber zurecht, Ansprüchen für Torsten gerecht wurde. Ich Danke seinen Eltern, daß sie ihn in die Welt gesetzt haben!

      DANKE TORSTEN!!! :fleh:


      Ich hau mich Weg! :)

      Sehr sehr geil !!!

      :laola:
      Torsten hat aber morgen erst nen Termin beim Frisör :bonk:
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Ich fand es auch ein super Treffen, auch wenn ich am Samstag nachmittag wieder abreisen musste..... Beim Nächsten Treffen möchte ich dann aber auch wieder mit dabei sein, is echt eine sehr gute Runde gewesen... :peace:
      Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt!!!

      Wer Schlechtschreibfehler findet, darf sie Behalten, aber nicht Verkaufen!!!!
    • manoman.. nach dem ich das gelesen habe, bin ich im krankenhaus aufgewacht...mir wurde gesagt...da war so eine komische spur, auf der ich ausgerutscht sei....:D
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • fipse1986 schrieb:

      Ich fand es auch ein super Treffen, auch wenn ich am Samstag nachmittag wieder abreisen musste..... Beim Nächsten Treffen möchte ich dann aber auch wieder mit dabei sein, is echt eine sehr gute Runde gewesen... :peace:


      Selber Zeitraum in 2013 - nur dann halt im Harz :)


      Übrigens:
      Leas Auge ist auch wieder abgeschwollen. War ein fieser Mückenstich direkt ins Augenlid :angst:
      Blöde Viecher :baller:
    • hanocool schrieb:


      Übrigens:
      Leas Auge ist auch wieder abgeschwollen. War ein fieser Mückenstich direkt ins Augenlid :angst:
      Blöde Viecher :baller:
      Das sind echt eklige Biester .... geht gar nicht ... aber gut das es Leas Auge wieder gut geht! Sah echt fies aus
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!