Ein Harter Schlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Harter Schlag

      Liebe Seat Freunde und Freundinnen,

      Ich Kämpfe hart um meine Frau sie hatte am 22.12.2011 ein schweren unfall mit eim Seat Leon 1m man kann jetzt nur noch hoffen ich hoffe das ihr alle meiner Frau die daumen drückt und mit mir hofft.

      Hab Lange überlegt das hir rein zu schreiben aber da es für mich und unserer Familie immer und immer schwerer fällt erhoffe ich mir hir von weiteren Mut.

      Sie lag 1 Monat im Koma und ist bis heute immer noch nicht ansprechbar man zählt und hofft einfach nur noch jeden Tag.

      Lg Andre
    • Ohje ... auch von mir ALLES ALLES Gute für deine Frau und das du weiterhin die Kraft aufbringst ... sie braucht dich an ihrer Seite ....

      Schreckliche Sache ...
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Oh Shit 8o
      das hört sich nicht gut an. Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt und NIE den Mut und die Kraft verlieren mit ihr zu kämpfen. Sie wird spüren das du da bist.
      Wenn es dir hilft dann schreib dir hier ruhig alles von der Seele, manchmal hilft das ja.
      Ich denke wir werden hier alle versuchen dich auf diesem Weg zu begleiten....
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Danke,Trauer,Wut

      Hi Meine lieben Freunde und Freundinnen
      Danke für eure unterstüztung die kann ich echt gut gebrauchen weil mir es wahrnsinnig schwerfällt damit umzugehen und mein Leben iergend wie in der bahn zu halten und das wird jeden Tag schwerer den jeden Tag geht man den selben weg und immer wieder ist man naja entäuscht wenn nix passiert ist.

      Danke euch allen danke

      Nun ja sie ist quer über die Farbahn gerutscht und ein LKW hat sie von der seite erwischt ich habe das Auto am 24.12.2011 gesehen das wahr echt nicht zubeschreiben die schnautze vom LKW wahr an ihren beinen der ganze beifahrer ist weg das ist ohne worte.

      Ja die unterstützung nehme ich gerne an

      danke euch nochmal