Einstiegsbeleuchtung??

• Einstiegsbeleuchtung??

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Experten ;)... Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich Besitzer eines Ibiza 6L's. Ich habe die Tage durch zufall festgestellt, dass mein Auto in der Türverkleidung (unten) Blindblenden hat. ISt es möglich da eine Einstiegsbeleuchtung zu installieren?

Sprich, ob es da Klarsichtbelnden gibt? Den Kabelbaum bekomme ich selber hin? Das würde mich echt mal interessieren.

Würde mich über schnelle Hilfe bzw. Antworten freuen.

Mfg Dream_Death
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • Moin Moin!

Jo sollte möglich sein, mwn kannste das sogar einfach im Steuergerät einpinnen und freischalten.
      Leider hab ich grad keine Teilenummern oder Programmiercodes zur hand und openobd.org gibts nimmer :/
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hey Demon,

das hört sich ja schon mal ganz cool an, ABER bei SEAT kann mir da keiner weiterhelfen, da weis keiner bescheid und bei denen im Programm ist da angeblich nix zu finden.
      Ich bin ratlos

• Sooo Teile habe ich gestern bei Seat abgeholt :)...

Lustige Sache... Bei Seat konnte man mir nicht weiterhelfen. Da musste ich erst bei VW anrufen (sitze da ja förmlich an der Quelle)... Es hat sich rausgestellt, dass die Teile von einem A6 sind. Hab mir die passenden Stecker + Kabel gleich mit bestellt. Ich denke morgen werde ich mal dabei gehen.

Und wenn ich dann schonmal dran sitze kann ich auch gleich den Schaltknauf tauschen ;) Keine angst wird kein so nen "billig-Ebay" dingsda werden :D

• Super Sache! halt uns aufm laufenden und sorry das ich dabei im moment keine große hilfe bin ^^
      Konnten die dir auch sagen wo dus einpinnen musst?
      Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in Ibb ist VW auch tausend mal Kompetenter als Seat, auch was Umcodierungen angeht
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ich werde das von den Zuleitungen der Innenraumbeleuchtung abgreifen denk ich.
      Muss ich für euch auch noch Bilder machen ;)?

Ach hast schon gut geholfen alles kein Thema. Ist nur schade das bei SEAT da keiner weiterhelfen konnte und auch nicht den Eindruck gemacht hat sich mal dahinter zu klemmen und wenigstens zu versuchen da was zu finden. Denn ich denke mir mal, dass ein neuer LEON/ALTEA etc sowas auch als Serienausstattung hat