Ibiza Cupra Facelift 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ibiza Cupra Facelift 2013

      Das hier soll der facegeliftete Ibiza Cupra sein, der ab 2013 auf den Markt kommt:

      de.autoblog.com/2012/04/23/hei…ue-seat-ibiza-cupra-2013/

      Ich fand die Frontansicht des bisherigen Modells spektakulärer, und das neue Gitterdesign paßt nun nicht mehr zu den seitlichen Einsätzen hinten. Das müssen die für die Serie unbedingt noch ändern! Aber das Interieur haben sie schön hingekriegt.
    • hat der n glasdach? 8| Schwerpunkt juche!

      Ansonsten muss ich mir den glaub ich erst in real angucken bevor ich mir ne meinung bilden kann...
      Im Innenraum gefällt mir dieses aufgesetzte Navi garnicht... wenn ich schon n Navi ab werk mache: warum dann nicht in dem überdimensionierten Radio?
      Wobei es so natürlich auch Vorteile hat... man kann das "Klangwunder" ohne Probleme rausschmeißen und was ordentliches reinsetzen (Can-bus Adapter vorrausgesetzt)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Das Glasdach konnte man für den 6J schon immer bestellen, und die Navi-Vorbereitung für das Tomtom auch. Innen ist, soweit ich es gesehen habe, das Lenkrad neu, das Radio und die Farbe der Beleuchtung. Wie es aussieht, haben sie endlich die Schaltpaddel schwarz gekriegt. Die silbernen (und die silbernen Türöffner) haben mich schon immer gestört. Ich finde mein Radio (verglichen mit meinen früheren Autos) vom Klang her ausreichend, aber ein Radio mit integriertem Navi wäre natürlich eine Maßnahme: youtube.com/watch?v=FFilxy_yzJY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()