Reifen und Felgen typisieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifen und Felgen typisieren?

      Hallo alle zusammen!!!

      Habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1M Bj. 2003 gekauft. Ich möchte mir 225/45/R17 7Jx17 ET38 kaufen . Meine Frage dazu wäre ob die Reifen über den Radkasten drüber stehen oder nicht, weil ich sie typisieren lassen möchte.

      Danke schon einmal für die Antworten!!!

      Mfg. DITA1
    • selbst wenn die antwort spät kommt. da schleft nichts, da steht auch nichts über.
      die serien cupra felgen haben eine et von 42 bei gleichen dimensionen. Nix nada problemos. ;)

      @ meinem vorposter (willkommen hier im board) aaaaber , ich gehe mal der annahme, dass deine kiste recht hart ohne federweg ist. denn gerade jetzt nach den neuen regelungen beim tüv hat mein jetziges fahrzeug auch derbe probs gehabt, überhaupt nur die felgen , sowie das fahrwerk eingetrargen zu bekommen (auf serieneinstellung) ;)
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • spät aber ener musst ja ran :)

      hab des fr standard-fahrwerk drin mit tieferlegungsfedern vom vorgänger so installiert.

      net die beste lösung u deswegen kommt am samstag n gewinde nei.

      ich muss aber sagen ich hab ke federwegsbegrenzer drin u es schleift nix :)

      u ja danke, is schö hier zu sein :D seit gestern
      unterwegs in nem Leon 1M FR :D