den reifen brauch ich....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • den reifen brauch ich....

      war donnerstag auf der reifenmesse in essen....bei kumho bin ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen....

      385/15r22 97Y

      ich finds krank abartig und leider geil.........................
      Dateien
      • kumho.jpg

        (69,93 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Das ist doch mal eine Ansage! :respekt:

      Wie breit war die Felge? 15x22 Zoll??? :grübel:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • hab ich mir auch gedacht das das ne gscheid geile ansage is....

      aufziehen würde ich schon hinbekommen........
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • denke mal das sowas aüssert bescheiden zu fahren ist...finde die 40 und 35er querschnitte schon doof zum fahren...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • @Peter: gummibedampfte Alufelgen! :tischglopp: Der war gut!!!
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Zieht euch das mal rein, 385 mm Breite und kein bißchen Elastizität mehr! Bei Spurrillen oder sonstigen Unebenheiten muß das in richtig harte Arbeit ausarten.
      Bei Reifen mit 35er Querschnitt hat man schon einen ziemlich empfindlichen Geradeauslauf, das kann ich bestätigen. Bei mir liegt es evtl. aber auch daran, daß ich eine um 36 mm verbreiterte Spur habe. Vielleicht wird dadurch der selbstneutralisierende Effekt der Vorderachse etwas ausgehebelt.