Moin Moin bin Corsoc der neue

• Moin Moin bin Corsoc der neue

Moin Moin Zusammen ...... :peace:

Ich will mich dann auch mal vorstellen ich bin der Chris 28 Jahre und und komme aus Kiel :top:

Der eine und andere kennt mich vielleicht auch von den Elbschraubern :supergrin:

Habe mir Mitte Juli nen Schwarzen Seat Altea XL 1.6l 102PS Baujahr 2007 gekauft und bin Wunsch los Glücklich damit :love:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120826/e5ezq5vl.jpg]

Was ich bis jetzt gemacht habe ist Seitenblinker von Chrome in Schwarz getauscht :uzi:

Und die Scheibentönung Foliatec Midnight Superdark reflex :rasta:

Wird noch einiges kommen nur muss ich mich erst mal in die Materie Seat reinfuchsen

Habe vorher nen Corsa C GSi gefahren^^

Aber ich sag euch NIE wieder OPEL :klo:

Gruß Chris
    • Hallo und willkommen hier im Forum !
      Schicker Alti ;)

PS: Habe eine Heckklappenabschlusszierleiste aus Alu Original Alti Zubehörteil von Seat :D --> zum Verkauf

Gruß
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Herzlich Willkommen! :blumen:
      Du hast bei den Änderungen die Felgen vergessen. Ich hatte auch mal einen Corsa und bin zu dem gleichen Schluß gekommen: Nie wieder Opel! Zwar ist die Kiste immer tadellos gelaufen, aber:
      - lebensgefährliche Bremsen
      - miserable Sitze
      - miserables Fahrverhalten
      - Lenkrad nach rechts versetzt
      - kein Intervallwischer
      - Glühlampenwechsel erfordert chirurgische Fähigkeiten
      - rostet binnen weniger Jahre bis zur TÜV-Unfähigkeit
    • HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich sehe schon, ich bin nicht der einzige mit der "NIE wieder OPEL!!!"-Einstellung. :D

Wir haben auch einen XL!!!
      Dateien
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel: