Gestern hat es meinen Leon erwischt :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern hat es meinen Leon erwischt :-(

      Hi,

      Ich schreibe hier ein bisschen geknickt.

      In der Nacht von Freitag auf Samstag bzw. am Samstag Vormittag hat es meinen Leon erwischt...

      Unfall mit Verkehrsunfallflucht.
      Das Auto wäre nächsten Monat ein Jahr alt geworden...

      Hänge euch mal 3 Bilder an um meinen Frust mit euch zu teilen ;(

      [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6655/imag0238ue.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/3200/imag0236vzf.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/7246/imag0237m.jpg]

      Sehe ich das richtig das der hintere Kotflügel nicht ausgetauscht werden kann?
      Ich will auch eigentlich nicht dass da dran rumgedoktort wird ich habe ja in meinem Vertrag auch iwas mit 17 Monate Neuwagenwert stehen.
      Wie darf ich das Verstehen? Das Auto muss doch dann ohne Wertverlust wieder hergerichtet werden oder?


      Schöne Grüße
      S1l3n7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S1l3n7spy3r () aus folgendem Grund: So nun auch mit Bildern

    • boah wie übel...
      Wie kann man bei sowas einfach abhauen? Hoffe du hast Anzeige erstattet?
      Sind Lackspuren des anderen Fahrzeugs zu sehen? Blau wenn ich das richtig sehe oder?
      Schreib ggf. (wenns die Polizei nicht macht) ne Lokalzeitung an. Vielleicht hat jemand nen entsprechenden PKW mit ähnlichem Schaden in der Nacht in deiner Ecke gesehen?


      Ohne Wertverlust richten ist unmöglich, das Auto ist danach ein Unfallschaden.
      Wenn das ganze über ne Haftpflicht laufen würde dürftest du aber danach nicht schlechter gestellt sein wie vorher.

      Das hintere Seitenteil kann man sicher tauschen, ist aber ne richtig beschissene Arbeit...
      Hab leider grad keine Unterlagen zum 1P da, aber i.d.R. wird dann das komplette blech herausgetrennt an den originalen Schweißpunkten (Türfalz, Fensterfalz, Radlauf, unterm Rücklicht usw) und dann ein neues Blech eingesetzt.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Jap Anzeige gegen Unbekannt ist erstattet...

      Bin heute mit Flugblättern durch die Straße gegangen und hab bei allen Nachbarn gefragt...

      Hatte ja sonst nix zu tun ;)

      Gestern hat sich wohl ein Schrotthändler hier sehr auffällig verhalten... (kurz nach meinem Auto gedreht und ohne zu Klingeln ab in die andere Richtung ... evtl. könnte das der Übeltäter sein ...) aber da soll sich mal schon die Polizei drum kümmern...

      Farbe iss eher orange-rostbraun habe schon gedacht könnte echt hinkommen,dass was vom unterbau weiter rausgeragt hat ...
    • Polizei macht da nix.

      Kommt der Häufiger?
      Wenn ja: Ansprechen oder Anrufen (sollte dann ja ne Nummer auffindbar sein).
      Bei nem LKW kanns durchaus mal passieren das man sowas nichtmal merkt.
      Ruhig auch wegen Unfallflucht drauf ansprechen => Ohne Führerschein leben die meist nicht lange und sind dann häufg eher bereit sowas der Versicherung zu melden ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!