Leute gibt 's...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute gibt 's...

      Man hat mir heute, während ich arbeiten war, im Parkhaus vor dem VW-Werk meine Seitenblinker geklaut. Und natürlich hat man beim Raushebeln den Lack zerkratzt und natürlich die Kabel kurz abgeschnitten und sie natürlich in den Kotflügel fallen lassen.



      Verdammte Scheiße, die Dinger kosten bei Ebay neu und originalverpackt keine zwanzig Euro! :neenee:
    • Ich habe im Parkhaus, wo sonst Reifen, Fahrgemeinschaften und Ähnliches angeboten werden, einen Aushang angebracht:

      Lieber Blinkerdieb,

      ich gebe dir mal einen Tipp: Die Seitenblinker, die du hier im Parkhaus gewaltsam aus meinem Auto entfernt hast, kosten bei Ebay neu und originalverpackt 16,95 €.
      Wenn das für dich unerschwinglich ist und du wieder mal Blinker brauchst, stecke mir bitte einfach einen Zettel hinter den Scheibenwischer! Ich schenke dir die zwanzig Euro, damit du dich nicht wieder an meinem Auto vergreifen mußt. Solltest du aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein, dir die Dinger bei Ebay selbst zu kaufen, übernehme ich gerne auch das für dich und packe sie auf Wunsch auch noch in Geschenkpapier ein.
      Wenn du auf den Kick beim Klauen stehst und darauf nicht verzichten kannst, möchte ich dich bitten, beim nächsten Mal etwas vorsichtiger zu Werke zu gehen und nicht wieder den Lack zu zerkratzen. Und wenn du die Kabel nicht so kurz abschneiden und in den Kotflügel fallen lassen könntest, wäre es für mich leichter, so schnell wie möglich neue Blinker für dich einzubauen.
      Du tust mir Leid.
    • Naja, obs zwingend derjenige abgenommen hat, der sich "verantwortllich" fühlte, oder obs jemand runternahm, der es für nicht ok befand, weisst du ja auch nicht ^^ und solange dich keiner drauf anspricht... Was solls ? ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Solche Leute sind echt das letzte.
      Hatte sowas auch schon gehabt, als ich in der 2009 auf der Technikerschule war.
      Komme nachmittags als einer der letzten aus der Schule, geh zum Auto, seh es erst garnicht.
      Jacke ausgezogen und dann schau ich auf den Kotflügel und seh das der Blinker fehlt.. geh auf die andere Seite und da fehlt er tatsächlich auch.
      Haben zum Glück nur das Gehäuse geklaut und den rest dran gelassen.
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • soll ich mal mit meinem chef sprechen ob du ne blinkerflatrate kriegst? :D
      Echt übel sowas -.-

      Christopher: naja wer einem ans bein pissen will geht einfach mitm schlüssel am auto lang und klaut keine seitenblinker...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

      soll ich mal mit meinem chef sprechen ob du ne blinkerflatrate kriegst? :D
      Echt übel sowas -.-

      Christopher: naja wer einem ans bein pissen will geht einfach mitm schlüssel am auto lang und klaut keine seitenblinker...



      wenn du wüsstest, was für "fraggles" da draussen rum laufen. Meinem nachbarn haben se 5 mal die Antenne und 3 mal hinter einander die Spiegelgläser geklaut...
      Es nervt nicht nur, kleinvieh macht auch misst ...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Also das klingt ja irgendiwe, als wenn es eher darum geht, dich zu ärgern als die blöden dinger zu klauen. wenn es wirklich um die 17 Euro geht, muss man mal wieder sagen: armes Deutschland. Das kann ja wohl nicht sein. Gibts bei euch keine Kameras in der Garage? Sollte man sich vielleicht mal überlegen... allein um zu wissen wer sowas macht :grübel:
    • Daß mir die Dinger jemand klaut, um mich zu ärgern, glaube ich nicht. Solche Leute machen eher Kratzer in den Lack oder zerstechen die Reifen. In unserem Parkhaus treffen sich oft Jugendliche mit ihren Autos. Heckklappe offen, die Anlage wummert - man kennt das. Wenn ich mir die und ihre Autos so angucke, traue ich ihnen auch zu, daß sie Blinker klauen, einfach nur, weil es billiger ist und schneller geht als sie sich bei Ebay zu kaufen.

      Kameras haben wir nicht im Parkhaus, aber wir haben einen Werkschutz und sogar eine "Task Force Verkehr", die unter anderem darauf achtet, daß auf die für Fahrgemeinschaften reservierten Parkplätze auch wirklich nur Autos fahren, die mit mindestens drei Personen besetzt sind. Wenn die Leute nicht so faul und desinteressiert wären, würden sie für ihr Geld ab und zu mal eine Runde gehen und nach dem Rechten sehen, einfach mal Präsenz zeigen und auch mal die Polizei rufen, wenn die Jungs mal wieder im Parkhaus zwischen den parkenden Autos der arbeitenden Bevölkerung Kreise drehen oder mit Dosen und Flaschen rumwerfen.

      Ich bin sicher, daß viele Kollegen freiwillig fünf oder zehn Euro im Monat bezahlen würden, wenn dafür ihr Auto bewacht würde und sie nicht jeden Tag befürchten müssten, es nach der Schicht ohne Blinker, ohne Räder, von irgendeinem Unfallflüchtigen kaputtgefahren oder gar nicht mehr vorzufinden.