Wer kennt diese Innenausstattung? (Ibiza 6K GTI)

• Wer kennt diese Innenausstattung? (Ibiza 6K GTI)

Hallo Leute,
      kann mir jemand sagen um welche Innenausstattund es sich hier handel?
      Black -UQ? Asia Black -DN? Jupiter Black -DU? Eine von diesen drei Ausstattungen müsste es doch eigendlich sein oder?
      Habe sie mal aus einem Ibiza 2,0L 16V GSI ausgebaut.
      Brauche dafür einen Bezug für ein Teil der Rückbank nur weis ich nicht um was für eine Innenausstattung es sich hierbei genau handelt.
      Hoffe mir kann einer von euch helfen.
      k-26122012616.jpg k-26122012618.jpg

MfG Björn
    • Kannst du mir mal per PN deine Fahrgestellnummer schicken? Dann könnte ich darüber den Bezug für hinten rechts bestellen.
      Oder wenn du Etka hast, kannst du mir ja sonst vielleicht die Bestellnummer sagen.
      Hinten sollte doch dann bei dir genauso wie bei mir sein. Oder?
      Ich kann ja sonst die Tage noch mal ein Foto von der Rückbank machen zum vergleichen, bevor da doch noch was anders sein sollte!
      Schaffe das wohl aber erst am Samstag.
      Und wenn hier doch noch jemand genau die gleiche GTI Innenausstattung haben sollte wäre ich für weitere Infos sehr dankbar!
    • Hallo doenertier2707,
      schön doch noch wieder was von dir zu hören.
      Vielen Dank schon mal für deine super Hilfe! :top:
      Aber benötigen tuh ich das Rückenteil von hinten rechts aber an hand deiner Ausstattung und der Art.-Nr. für das Unterteil sollte der Mann auf der anderen Seite vom Tresen jetzt ja das richtige finden können. :peace:
      Und wenn ich das dann so richtig sehe müsste die Innenausstattung vom GTI die mit dem Code "UQ" sein oder?
      Könntest du vielleicht mal die Bestellnummern von einem der hinteren Bezüge deines GT´s mit der vom GTI mit UQ Ausstattung vergleichen?
      Wenn die nämlich gleich ist dann könnte ich gleich mal in mein Serviceheft und hinten im Kofferraum den richtigen Innenausstattungscode reinschreiben.

MfG Björn
    • Hey Markus,
      vielen Dank schon mal, dann kann ich jetzt ja schon mal die Tage den Bezug bestellen!Sehr schön!
      Aber eine Frage habe ich da noch, DW ist doch die Ausstattung vom IBIZA GT, was dann ja bedeutet das der Code nicht zu der Ausstattung vom GTI past da die vorderen Sitze ja einen unterschiedlichen Schriftzug haben (GT bzw. GTI).
      Wie lautet denn dann wohl der Code für die GTI Ausstattung?

MfG Björn