Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend erst hab vor paar Tagen mein neuen Seat Ibiza 6j bekommen Super Auto gefällt mir sehr und fährt sich Super
      Nur langsam will ich mit Veränderungen Anfangen deshalb wollte ich mit den Standlchteranfangen
      Wollte gerne blaue haben aber die ja nicht im StVO zugelassen sind brauch ich nun eure Hilfe hab auch schon rum gegooglet
      Erst mal die Phillips Blue Vision sind nicht die richtigen ein Arbeitskollge hat sich die nun gekauft finde die haben noch immer zu ein großen Gelbstich
      Habt ihr irgend welche Tipps Vorschläge ? :D :D
    • Ich hatte meine Standlichter auch mal mit LED-Leuchtmitteln bestückt. Leider wurden die Dinger durch die direkt darunter liegenden Xenonlampen zu warm, sodaß sie nach ein paar Stunden Fahrt ihren Dienst quittierten. Die originalen Standlichtbirnen machen zwar kein schönes Licht, aber dafür können sie die Wärme ab und halten jahrelang.

      Wenn du mit blauen (farbigen) Standlichtern unterwegs bist, fährt kein Bulle an dir vorbei, ohne dich anzuhalten.
    • Ich denke mit der Wärme ist nicht das Problem hab kein Xenon bleibt mir dann woll nichts übrig die Akten zu behalten oder die von Phillips zu nehmen blöd

      ibizologe schrieb:

      Ich hatte meine Standlichter auch mal mit LED-Leuchtmitteln bestückt. Leider wurden die Dinger durch die direkt darunter liegenden Xenonlampen zu warm, sodaß sie nach ein paar Stunden Fahrt ihren Dienst quittierten. Die originalen Standlichtbirnen machen zwar kein schönes Licht, aber dafür können sie die Wärme ab und halten jahrelang.

      Wenn du mit blauen (farbigen) Standlichtern unterwegs bist, fährt kein Bulle an dir vorbei, ohne dich anzuhalten.
    • Es gibt alle möglichen LED-Leuchtmittel z.B. hier: benzinfabrik.de/de/
      Und wenn du dich auf weißes Licht beschränkst und keine Farbexperimente machst, kriegt das kaum jemand mit. Ich habe in den Nebelscheinwerfern auch LED-Leuchtmittel, weil mir die originalen gelblichen unter den weißen Xenon-Hauptscheinwerfern nicht gefielen. Das sieht gut aus, funktioniert und gab bisher noch keinen Streß. Allerdings mußte ich zusätzliche Widerstände einbauen, damit es keine Fehlermeldung gibt.