Hallöchen,
Ich komme eher aus einer Skoda&VW Fahrer Familie außer einer ausnahme mein Bruder fährt BMW ,
ansonsten kann ich nur sagen das ich jetzt mein erstes Auto verabschiedet habe und genug für ein Neues
zusammen habe und gerne ein Golf Plus oder ein Altea haben möchte , was ratet ihr mir ,wodrauf muss ich achten?
Ich habe mir ein Angebot von einem SEAT Altea und einem Golf Plus eingeholt , siehe unten:
SEAT Altea Reference 1.2 TSI Ecomotive [77kW , 105 PS] 6-Gang
Außenfarbe: Weiss
Innen: Normalsitz
Extras:
-Audio Paket
-Winter Paket
Gesamtpreis: 16.425,10 EUR
Herstellerlistenpreis: 20.835,00 EUR
Nachlass: 22,00%
Golf Plus 1.2 TSI 77kW 6-Gang
Außenfarbe: Candy-Weiß
Innen:Stoff, Porch auf Komfortsitzen
Sitzbezug Titanschwarz/Instrumententafel Titanschwarz/Teppichboden Schwarz
Extras:
In der ihren Liste ist man leicht überfordert
Gesamtpreis: 19.433,00 EUR
Herstellerlistenpreis: 23.115,00 [Noch nicht mal so viele Extras wie der SEAT hat er drin und schon so teuer ]
Nachlass: 15,87 %
Irgendwie glaube ich ich wäre mit dem SEAT auf dauer zufriedener da könnte ich mir selbst nochmal meine Wunsch farbe
doch noch aussuchen bei dem Preis unterschied.
Ich komme eher aus einer Skoda&VW Fahrer Familie außer einer ausnahme mein Bruder fährt BMW ,
ansonsten kann ich nur sagen das ich jetzt mein erstes Auto verabschiedet habe und genug für ein Neues
zusammen habe und gerne ein Golf Plus oder ein Altea haben möchte , was ratet ihr mir ,wodrauf muss ich achten?
Ich habe mir ein Angebot von einem SEAT Altea und einem Golf Plus eingeholt , siehe unten:
SEAT Altea Reference 1.2 TSI Ecomotive [77kW , 105 PS] 6-Gang
Außenfarbe: Weiss
Innen: Normalsitz
Extras:
-Audio Paket
-Winter Paket
Gesamtpreis: 16.425,10 EUR
Herstellerlistenpreis: 20.835,00 EUR
Nachlass: 22,00%
Golf Plus 1.2 TSI 77kW 6-Gang
Außenfarbe: Candy-Weiß
Innen:Stoff, Porch auf Komfortsitzen
Sitzbezug Titanschwarz/Instrumententafel Titanschwarz/Teppichboden Schwarz
Extras:
In der ihren Liste ist man leicht überfordert
Gesamtpreis: 19.433,00 EUR
Herstellerlistenpreis: 23.115,00 [Noch nicht mal so viele Extras wie der SEAT hat er drin und schon so teuer ]
Nachlass: 15,87 %
Irgendwie glaube ich ich wäre mit dem SEAT auf dauer zufriedener da könnte ich mir selbst nochmal meine Wunsch farbe
doch noch aussuchen bei dem Preis unterschied.