N´abend zusammen

• N´abend zusammen

Hi zusammen,

ich will auch mal hallo sagen nachdem ich mich hier auch grad angemeldet habe :)

Gebürtig und sesshaft bin ich im schönen Nordhessen, heisse Michael und bin 28j jung.
      Ein Seat war vom ersten Tag an mein Begleiter. Angefangen hat alles mt einem umgebauten Seat Marbella Cabrio. Danach folgten einige Jahre beim Konzernbruder in Form von Golf´s.
      Seit 2009 ist meine Frau überzeugte Ibiza Fahrerin (ich mag den Ibiza ebenfalls sehr!)
      Nun habe ich zu Seat zurück gefunden :D Heute Abend war ich beim Händler und habe meinen Leon 5F als FR bestellt. :o)

Da ich bekennender HiFi Enthusiast bin wird früher oder später auch zu diesem Thema der Leon modifiziert. ;)

Jetzt werde ich mir die lange Wartezeit ein wenig mit Forenaktivität vertreiben.
    • Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß hier

Halt dir doch gleich, wenn deinerseits Interesse besteht, den Termin für unser Jährliches Forumstreffen bereit, wir feiern im Harz Jubiläum . :D
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Hi, vielen Dank für das nette Willkommen.

Ich komme genauer gesagt aus Fritzlar (liegt etwas südlich von Kassel)

Hifi Technisch werde ich das Forum auf dem laufenden halten. Aber dazu muss er ja erst mal da sein... Gestern bestellt und ich halte es heute schon kaum mehr aus vor neugier und vorfreude :lol:
      Ich hab aus meinem GolfV noch das HighComp System von Exact (3-Wege). Mal sehen ob sich damit noch was schönes Anfangen lässt.

Termin für das Forumstreffen werde ich mir gleich mal notieren, als Seat Rückkehrer bin ich natürlich besonders neugierig auf die tollen Wagen von euch.