Standlicht Brennt ab...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standlicht Brennt ab...

      Hallo ich bin neu hier und wollte gleich mal losstarten :)

      Bin stolzer Besitzer von einem Seat Cordoba 6L Bj. 03 mit 101 PS und wollte wissen ob mir einer sagen kann,
      warum meine Standlichter immer durchbrennen(ausfallen)
      bis jetzt war es immer die Linke Seite und letztens ist die Rechte ausgefallen
      Sie LEDs halten max. 2 Wochen...

      lg.
      Ferdi

      tut mir leid wegen meinen Rechtschreib- und Gramatikfehler :))
    • Nimm mal normale Lampen, die halten Länger ;)

      Die meisten LED-Geschichten sind billigst gefertigt und häufig sind die Widerstände einfach mal mit 12V berechnet obwohl im Auto 14V vorherrschend ist.

      Ist eh illegal ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Das Problem mit LED Standlicht hatte ich bei meinem Leon damals auch.

      Hatte welche die man von rot auf weiß umschalten konnte. Die waren allerdings auch nach kürzester Zeit durch. Daher habe ich doch wieder normale Standlichtbirnen einsetzen müssen.
    • Ich habe mir jetzt LEDs für die Standlichter bestellt, weil eine der Glühlampen tot ist. Ich habe den Anbieter vorher per E-Mail darüber informiert, daß die Dinger bei meinem Auto einbaulagebedingt durch die Xenonscheinwerfer sehr stark erhitzt werden, und gefragt, welche man mir empfehlen würde. Man schlug mir zwei verschiede Ausführungen vor, beide mit zwei Jahren Garantie. Ich bin gespannt, wie sie aussehen und wie lange sie halten.