Hallo Leute bin neu hier
Und habe Part fragen zu dem folgender Überschrift.
Und zwar meine Freundin fährt ein seat leon 1m baujahr 2003
Heute ist ihr ein Missgeschick passiert.
Drausen war heute voll die Hitze. Auto stand den ganzen Tag in der Sonne.
Bei fahren hat meine Freundin das Fenster aufgemacht. Bei der Fahrer Tür.
Paar Minuten später wollte sie das Fenster wieder hoch fahren und es ging nicht mehr.
Die hat mich sofort angerufen. Und meinte es hört sich an als währe die Scheibe geplatzt.
Später am Abend habe ich die Tür auseinander gebaut. Und musste fest stellen das die Scheibe heile ist aber der ganz bautenzug in dem Motor sich zusammen gedreht hat und ein Plastik Teil was an den Führungsteilen hoch und runter fährt auch gebrochen ist.
So die frage ist. In ein Thema hier habe ich gelesen da es auch Reparatursätze gibt. Ein habe ich hier gefunden seat-leon.de/shop/index_seatleon.php
Da muss man ja die führungsstangen ausbohren und fest Nieten.
Bei eBay habe ich ein Satz gefunden. Da ist auch alles bei nur ohne die Führungsteile. item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=130388134469
Kann man die teile von eBay holen und einbauen. Da es noch eine anleitungs Video dabei gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG igor
Und habe Part fragen zu dem folgender Überschrift.
Und zwar meine Freundin fährt ein seat leon 1m baujahr 2003
Heute ist ihr ein Missgeschick passiert.
Drausen war heute voll die Hitze. Auto stand den ganzen Tag in der Sonne.
Bei fahren hat meine Freundin das Fenster aufgemacht. Bei der Fahrer Tür.
Paar Minuten später wollte sie das Fenster wieder hoch fahren und es ging nicht mehr.
Die hat mich sofort angerufen. Und meinte es hört sich an als währe die Scheibe geplatzt.
Später am Abend habe ich die Tür auseinander gebaut. Und musste fest stellen das die Scheibe heile ist aber der ganz bautenzug in dem Motor sich zusammen gedreht hat und ein Plastik Teil was an den Führungsteilen hoch und runter fährt auch gebrochen ist.
So die frage ist. In ein Thema hier habe ich gelesen da es auch Reparatursätze gibt. Ein habe ich hier gefunden seat-leon.de/shop/index_seatleon.php
Da muss man ja die führungsstangen ausbohren und fest Nieten.
Bei eBay habe ich ein Satz gefunden. Da ist auch alles bei nur ohne die Führungsteile. item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=130388134469
Kann man die teile von eBay holen und einbauen. Da es noch eine anleitungs Video dabei gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG igor