Seat Leon 1M, ZV und Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Leon 1M, ZV und Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen

      Hallo Freunde,

      Großes Problem.
      Bei meinem Seat sind die Zentralverriegelung und die Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen.

      Das ist in so fern eine Katastrophe, weil ich eine Alarmanlage habe und so bald ich den Wagen stratren will, die Alarmanlage los heult.
      Warum das den? Wirde der Schlüssel nicht erkannt, oder ist der Wagen noch verschlossen, für das Steuergerät???

      Ich habe die Sicherungen in der Fahrertür Seite durchgeschaut, alles was mit ZV und Fensterhebern zu tun hat, alles heile!!
      Die SICHERUNGSAUTOMATEN habe ich nicht durch geschaut, weiss nicht wo diese sind!!
      Kann es sein das diese nicht ok sind und durch irgend ein Überlasst raus sind, aber nicht selbstständig rein gehen??
      Wo befindet sich das Teil für ZV und EFHB???

      Bitte um Hilfe/Tipps, bin euch echt dankbar... :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:


      P.S. Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich die Hupe abklemmen kann, damit die Alarmanlage die Nachbarn um 4:30 Uhr nicht aus dem Bett schmeisst??
      Wo ist die Hupe, kann ich die abklemmen?

      LG Alex.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zgembo29 ()

    • Wenn du innerhalb von 15Sekunden nach dem Aufschließen die Zündung einschaltest geht der Alarm nicht los, ja die zeit ist extrem knapp bemessen.

      Wegen dem Rest müsste man messen.
      Häufig gibts dort wohl Probleme nach Wassereinbrüchen im Fußraumbereich.
      Alternativ könnte es auch sein das ein Türsteuergerät ne Macke hat...

      Gehen alle Fensterheber nicht mehr und hast du alle Schalter probiert und nicht nur die in der Fahrertür?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!