SEAT Leon WTCC in Oschersleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vergangene Nacht lief schon ne Sendung drüber, ich finde auch hier den Leon ni so prall

      Auch leistungstechnisch hat sich ja einges geändert so bietet sich durch das steifere Chassis des neuen Leon die Möglichkeit auf höhere Geschwindigkeiten in der Kurve aber mangelnde Leistung dafür auf der Graden.

      Auch fährt wohl momentan nur ein neuer Leon mit, laut Seat hat dies zwar keine Hintergründe aber man spekuliert ja das man noch nicht recht in den WTCC-Leon vertraut und doch lieber noch testet

      Bleibt offen wie es läuft, wünsche SEat natürlich viel Erfolg ^^
    • Hab´s grad geschaut. Find das Ergebniss für´n ersten Renneinsatz nicht schlecht: 7. + 4. Platz. Allerdings hat man auch sehr gut denn Nacheil des Leon´s gesehn. Breiter und höher als die anderen Fahrzeugen, daher zu lnagsma auf der Geraden. Mal schaun ob Seat das kompensieren kann. :grübel:

      @ eddie333

      dahinter steckt kein Mistrauen sondern ein Plan. ;) Seat hat schon bei der Vorstellung gesagt das ein Leon in Oschersleben fahren soll. Und wie heut gesagt wurde fahren am 30/09 - 02/10 in Valencia alle im Leon. :respekt:

      P.S. Für alle die sich mehr für die Serie interessieren: eurosport.de/home/pages/v4/l1/s224/sport_lng1_spo224.shtml.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

    • @ Lucky ;) SORRY; HAB NOCH GEPENNT HEHE :astonished:


      Habe auch grad die beiden Rennen gesehen, muss sagen das er sich nicht schlecht geschlagen hat.

      Finde es aber schade das die Toledos nun weichen müssen für den Leon.
      Waren immer stark und wie mir schent sind sie noch etwas leistungsstärker als der neue leon.

      lg Bernhard
    • so da ich ja Live dabei war habe ich folgendes rausbekommen


      wie LuckyTown77 schon sagte dahinter steckt kein Mistrauen sondern ein Plan und der Leon ist SUPER geil gefahren und Tordi Gene der Fahre hatte ihn super unter kontrolle.

      laut Seat fahren in Instambul schon zwei oder 3 Leon und spätestens in Macau sind nur noch Leon am Start