Steuergerät für Klimaanlage Lüftung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steuergerät für Klimaanlage Lüftung

      Mein Klimatronic hat ausgesetzt. Nach ablesen über einen Laptop ware folgende Fehler angezeigt.
      Steuergerät defekt.
      Meine Problem. Ich habe soweit Hanschuhfach, Fahrerseite alle Bekleidung und der obere Mittelkonsolebekleidung ausgebaut.
      Da sind drei Steuergeräte. 1 für die Klappe bei der Pollenfilter, 1 rechts/mittig hinter der Konsole und 1 links Fahrerseite links
      von der Konsole. Welche soll ich ausbauen? Mittig rechts oder der links?
      Der obereklappe bei der Pollenfilter bewegt sich 2cm die andere beiden garnichts.
      Klimaanlge kompressor geht auch nicht, womöglich ist der Magnetküpplung defekt.
      Wird mich freuen auf eine schnelle Antwort, Danke
      MfG Mike :)
    • Stellmotor

      Vielen Dank für der Hinweis, der Klima war auf gefüllt aber der Magnetkupplung in der Kompressor ist warscheinlich
      defekt. Der Problem mit der Stellmotor war schon in Laptop ausgelesen und war der Stellmotor für der Heizung/Lüfung.
      Der Motor hat sich aufgehängt in der geschlossene Position.
      Nach 12 Std war der Stellmotor ausgebaut, repairiert und wieder eingebaut. Der Klappe öffenet und schliesst wieder.
      Jezt ein neue Kompressor kaufen und einbauen lassen, dann hoffenlich schon kühles Luft für der Sommer.
      Vielen Dank
      Mike