Hallo ich binn der Andre und 22 Jahre alt ,komme aus Coburg und habe ein rießen Problem .
Ich wollte mein Auto chippen lassen und dabei ist das Steuergerät kapput gegangen ,hat bis 80 % geladen hängen geblieben und danach ging nix mehr.Das Steuergerät wird nicht mehr erkannt und auto geht natürlich nicht mehr an .
Steuergerät lässt sich nichtmal mehr auslesen .
Das Problem ist nun es ist ein (6K0 906 032 AA) und das ist nirgens zu finden, 1000 euro oder so hab ich nicht da gerade neue Lehre angefangen .
es gibt ja viele (6K0 906 032 ) Steuergräte aber alle haben einen anderen Buchstaben hinten drann, gibt es eins das trotzdem geht ?
Was haben die Buchstaben zu sagen ?
Eine neue Software drauf machen wäre ja nicht das Problem .
Motorkennbuchstabe ist ayp
Ich brauche das Auto um auf arbeit zu kommen ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Andre
Ich wollte mein Auto chippen lassen und dabei ist das Steuergerät kapput gegangen ,hat bis 80 % geladen hängen geblieben und danach ging nix mehr.Das Steuergerät wird nicht mehr erkannt und auto geht natürlich nicht mehr an .
Steuergerät lässt sich nichtmal mehr auslesen .
Das Problem ist nun es ist ein (6K0 906 032 AA) und das ist nirgens zu finden, 1000 euro oder so hab ich nicht da gerade neue Lehre angefangen .
es gibt ja viele (6K0 906 032 ) Steuergräte aber alle haben einen anderen Buchstaben hinten drann, gibt es eins das trotzdem geht ?
Was haben die Buchstaben zu sagen ?
Eine neue Software drauf machen wäre ja nicht das Problem .
Motorkennbuchstabe ist ayp
Ich brauche das Auto um auf arbeit zu kommen ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Andre