Angepinnt Jahrestreffen 2015 - Tuning & Family

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michael, wäre schön wenn es bei Dir klappen würde. Ohne dich fehlt da echt was :)
      Was die Zusagen bei Facebook angeht, da bin ich immer etwas skeptisch. Zugesagt ist schnell, aber wer dann wirklich erscheint, das bleibt die große Unbekannte.
      Sollte es, was wir hoffen, voll werden, werden wir Dir auf jeden Fall einen Platz freihalten. ;)
      :P Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! :P
    • Meine Planung hat sich nun leider über den Haufen geworfen.
      Wollte Samstag früh kommen und abends oder Sonntags fahren.

      Da kommt mir nun die Feuerwehr dazwischen, wir haben Samstag den Gemeindefeuerwehrtag und ich muss auf die Jugendfeuerwehr aufpassen, da ich ja der Jugendwart bin.
      Deswegen wird das mit Samstag früh hinfahren nun leider nichts werden und nachmittags kommen, das lohnt sich leider nicht.

      Wünsche euch ein super Wetter und Viel Spaß.
      Mögen viele den Weg zum Treffen finden.

      Ich bin auch etwas traurig, dass es nun doch nicht klappt..
      Wer macht denn dann die blöden Fotoaufnahmen von euch. 8o
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • Soooo... gestern nachmittag abgeholt: unser Treffen Show-Fahrzeug.

      Es ist ein

      SEAT Leon X-Perience 4Drive
      2.0 TDI, 150 PS

      Da am Wochenende "leider" der neue facegeliftete Ibiza vorgestellt wird, konnte das Autohaus nur ein Fahrzeug weggeben.

      Aber trotzdem vielen Dank an dieser Stelle an das Autohaus Hermann in Northeim, dass sie uns dennoch unterstützen. :)
      Dateien
    • Leute, ... das war der Hammer !!!

      Vielen Dank an alle die uns mit ihrer Anwesenheit beschenkt haben.

      Wir (Yvonne & Ich) denken der Platz war gut, was so an Feedback von Euch allen kam.

      Das Frühstück an beiden Vormittagen auf der Sonnenterrasse war Tip TOP „smile“-Emoticon

      Sanitären Anlagen waren mehr als Okay. „smile“-Emoticon

      Die FULDA war zur Abkühlung quasi perfekt.

      Alles in allem rundum Gelungen.

      Vielen Dank an allen die dabei waren.

      Pokale:

      Weiteste Anreise:
      Karin & Detlef - "Weiße Löwin"

      Schönster Seat:

      1. Platz Gordan
      2. Platz Andreas B.
      3. Platz Christopher K.

      Euer ORGA-Team Süd-Niedersachsen / Hessen Yvonne & Torsten

      Eventuell: Wiederholung: Juli 2020
    • Wenn ihr Fotos habt (davon gehe ich aus) müssen die bald hier hochgeladen werden ;)
      Das einbinden einer Gallery steht auf meiner To Do Liste ganz oben :)

      Das was ich gesehen habe bis jetzt sieht echt top aus, bin auch überhaupt nicht neidisch das es bei mir wegen Umzug leider nicht geklappt hat. :whistling:
      Gruss Dirk :D
    • Tja Dirk...... Dann solltest du wohl am besten jetzt schon die Juli Wochenenden für 2016 freihalten.... sonst.... :hammer:

      :saint:

      Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. Erste "Planungsgespräche" fürs nächste Jahr sind bereits gelaufen und wir möchten auf jeden Fall wieder ein Treffen veranstalten.
    • hanocool schrieb:

      Tja Dirk...... Dann solltest du wohl am besten jetzt schon die Juli Wochenenden für 2016 freihalten.... sonst.... :hammer:

      :saint:

      Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. Erste "Planungsgespräche" fürs nächste Jahr sind bereits gelaufen und wir möchten auf jeden Fall wieder ein Treffen veranstalten.


      :top:
      Gruss Dirk :D