Erst Kabelbruch und jetzt das Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst Kabelbruch und jetzt das Display

      Hallo,

      ich habe wirklich so langsam das Gefühl das mein treuer Seat Vario (Bj. `01) mich ärgern möchte! :cursing:

      Nicht nur das fast in der gesamten Hecktür die Kabel gebrochen sind ( wird am Montag gemacht)...NEEEIIIINN :neenee: ....Jetzt ist auch noch plötzlich der Bordcomputer ausgefallen.
      Nix geht mehr!

      Hab mal nach den Sicherungen geschaut. Scheint aber alles ok zu sein!
      Kein Radio, keine Klima und nicht mal mehr die Temperatur kann ich regeln. In der Mitte der Armatur ist alles dunkel :cry: . Hab echt bammel das es ne teure Sache wir, auch wenn ich jemanden habe der mir bei der Reparatur hilf.

      kann mich vielleicht jemand beruhigen und weis was es sein könnte? ;(

      Gruß
    • Würde jetzt mal aus dem Bauch raus sagen dass das was mit dem Kabelbruch hinten zu tun hat.
      Entweder ist eine Sicherung durch, ein kurzer irgendwo etc. Hoffe zumindest nichts schlimmeres!
      Prio 1 hat jetzt sicher mal der Kabelbruch hinten, dann kann man weiter suchen.
      Gruss Dirk :D
    • ....Ja ich hoffe das mir jetzt nicht nach und nach ALLES weg schmort :nervous: .

      Und viel mehr Infos zu dem Problem habe ich leider nicht :dontknow: .
      Wir haben ja schon herausgefunden das die Probleme mit der Heizung, Kofferraumschloss,etc. mit den Kabelbrüchen zusammen hängt. Aber was da jetzt mit dem Bordcomputer passiert ist, kann ich nicht sagen!

      In dem einen Moment war er noch funktionsfähig und als ich nach 10 Minuten wieder eingestiegen bin und das Auto gestartet hab, war in der Mitte alles dunkel ... :astonished:

      Die Sicherungen habe ich mir angesehen und keinen Defekt festgestellt...

      Ich hätte wirklich gerne einen Kabelplan von diesem Auto....kann mir da IRGEND JEMAND helfen ****BITTEEE*** :saint:
    • Kann am Wochenende mal gucken... scheint aber was im argen zu sein - woher kommst du?
      Schick mir bitte mal VIN und Motorkennbuchstaben per PN

      alternativ, wenns eilig ist:
      erwin.seat.com/erwin/
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()