Welche Fußmatten?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Fußmatten?!

      Hallo Liebes Forum!

      hab mal ne Frage, welche Fußmatten verwendet denn ihr so? Ich hab meine alten drin und die sollten demnächst mal raus
      da sie schon einiges hinter sich gebracht haben und auch demnach aussehen.. (Löcher und derartige dinge) :D .

      Habt ihr da irgendwelche Kauftipps dazu? Benutzt ihr Originale oder habt ihr ne Marke die euch zusagt?

      Danke für eure Antworten!

      MfG Eddy ;) :top:
    • Naja... kommt halt drauf an...

      Am praktischsten sind Gummimatten... die gibts dann von 1 € bis teuer... je nach Geschäft und Passgenauigkeit.

      Oder halt welche aus Stoff.... Gibt ja Universalgrößen in beinahe jedem Baumarkt, Supermarkt usw.

      Und zu guter letzt gibt es noch die Original-SEAT-Matten, die perfekt passen aber nen heiden Geld kosten.
      Meinem EX-Leon hatte ich seinerzeit mal die SEAT-Sport-Matten gegönnt. Die kosteten allerdings auch was bei 70 oder 80 € der Satz. Dafür haben die auch für vorn die Halte-Knöpfe und verrutschen nicht.

      In meinem XL habe ich Original-SEAT-Matten drin - die gabs beim Auto dazu. :D

      Es gibt ja auch welche mit dem Fahrzeug-Schriftzug (Leon, Ibiza usw.) oder mit dem SEAT-Logo.

      Dir da also jetzt nen direkten Tipp zu geben ist schwer... Wenn Geld nicht so die ganz große Rolle spielt, finde ich originale Matten schöner, da sie besser in den Fußraum passen und mit einem Logo oder Schriftzug auch edler aussehen.
    • Ich habe schon guteErfahrung mit Angebote vom Discounter gemacht. Wenn hinüber, dann die nächsten. Meiner Meinung nach sind Originale viel zu teuer.
      Wünsche sind unbegrenzt zu finden. Ich habe z.Z.welche aus Velour mit Fersenverstärkung in der 20 € Klasee mit FR-Logo drin.Besser geht es nicht. Angebot in der Bucht gibt es aber nicht mehr.