SEAT und SAMSUNG gehen gemeinsame Wege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEAT und SAMSUNG gehen gemeinsame Wege

      Kooperation zwischen SEAT und SAMSUNG

      Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde bekannt das SEAT und Samsung eine Vertrag zur Entwicklung technologischer Lösungen unterzeichnet haben. Seat wird dazu in nächster Zeit eine Produktlinie auf den Markt bringen die die ständige Vernetzung möglich macht.
      Samsung hingegen liefert dafür die Software zur App Entwicklung. Die Smartphone Inhalte sollen dann, ohne den Fahrer abzulenken, auf dem Fahrzeugdisplay abgebildet werden.
      Samsung und Seat sind optimistisch das dies nur der erste Schritt in eine vernetzte Zukunft für Seat Fahrer ist. Ziel ist es dabei das Know How der beiden Firmen zu bündeln und dabei sichere Technologie Lösungen zu entwickeln die das Leben der Seat Fahrer vereinfachen soll.

      Einen ersten Schritt in diese Richtung ist Seat schon mit den I-TECH Sondermodellen gegangen. Der aktuelle Seat Leon I-TECH kann bereits jetzt mit dem Media-System Plus, dem Comfort Paket II und dem Fahrassistenz-Paket überzeugen.
      Gruss Dirk :D
    • Mal ganz ehrlich , ich persönlich halte von dem ganzen APPs gedöns überhaupt nichts in Fahrzeugen.
      Ein Auto ist zum herum fahren da und Handys zum rum daddeln. Wenn die ganzen SEATs dann sowas drin haben weis ich jetzt schon das mein nächster Wagen definitiv kein SEAT wird, sondern eher wahrscheinlicher nen Subaru/Octavia/Superb/GLK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()