Sommerreifen für Seat Mii Falken Ecorun Sincera 165/70R14 81T

• Sommerreifen für Seat Mii Falken Ecorun Sincera 165/70R14 81T

Sommerreifen für Seat Mii Falken Ecorun Sincera 165/70R14 81T
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mKxRGRhz9QT25k-nTlSGHsg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo und herzlich willkommen bei meiner Privatauktion! Ich biete Ihnen heute einen Satz Sommerreifen für den Seat Mii (vll. auch Skoda Citigo und VW-UP!) Diese wurden nur einen Sommer lang auf dem Mii gefahren und weisen noch ca. 9mm Profiltiefe auf. Reifen sind aus 50/2012. Beschädigungen etc. sind keine Sichtbar! Verkauf wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen!Nur Abholung (51371 Leverkusen), oder der Käufer kümmert sich um einen entsprechenden Versand und setzt sich vorher dazu mit mir in Verbindung! Dies ist eine Privatauktion- ich schliesse jegliche Sachmängelhaftung aus! Sollten noch Fragen zum Artikel bestehen oder weitere Bilder erwünscht sein, bitte ich um Kontakt per e-mail. Ebay zahle ich, Versand / Abholung der Käufer ( Sofern Versand möglich, DHL- Paket ausschließlich versichert). Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang! Ich gebe an, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt zu haben- sehen Sie dazu auch bitte die Aussagekräftigen Bilder! Bitte nach erhalt der ersteigerten Ware erst bei mir melden, dann bewerten! Ich habe in meinen anderen Auktionen noch weitere Artikel- wer mehrere kauft zahlt nur einmal Porto! Und nun viel Spaß beim bieten! ...3...2...1...DEINS...!!!JuSt4fun-Leverkusen- freundlich, fair und 100% Positiv!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.