ASA TEC AS2 17" für Mini Cooper One S JCW R50 R56 VW UP Seat...

• ASA TEC AS2 17" für Mini Cooper One S JCW R50 R56 VW UP Seat...

ASA TEC AS2 17" für Mini Cooper One S JCW R50 R56 VW UP Seat...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mLn1wCQvg_Dm8FTIOf7P1tA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      ASA TEC WheelsASA TEC AS2 Inhalt des Angebotes: 1 Radsatz (4 Alufelgen)ASA TEC AS2 Race-Red oder Black-Glossy im LK 4x100 in 7,0x17 ET 42 für Mini Cooper S,JCW,VW UP usw.incl.Zentrierringen,Radschrauben und Gutachten Selbstverständlich kann man die Alufelgen auch mit Reifen wie z.B Achilles,Hankook,Continental usw. bekommen genauere Informationen zu den gesamten Gutachten der ASA TEC AS2 gebe ich gerne per Mail,Nachricht oder telefonisch.Sollte ihr Fahrzeug nicht in der obigen Verwendungsliste aufgeführt sein setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung. Mit dem TÜV Teilegutachten ist keine Eintragung nötig,nur einmal beim TÜV vorführen und die Abnahmebescheingung auf verlangen vorzeigen!Für viele Fahrzeugtypen auch mit ABE 24 Monate Herstellergarantie ist inclusivegenau wie die passenden Nabenkappen und die Zentrierringe das ist mit Inhalte der Aktion genau wie die 4 Alufelgen selbst Für jeden Radsatz wird eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst erstellt. Bitte beachten: Bitte nach Sofortkauf den Fahrzeugtyp angeben!!! Wir sind ein Unternehmen mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Alufelgen/Reifen.Sollten sie noch fragen haben zu diesem oder eines unserer anderen Angebote schreiben mir einfach eine Nachricht über Ebay oder eine Email an info@ggmediagroup.de.Telefonisch oder per SMS sind wir zu erreichen unter Tel. 0151/257 59688. Lieferbar ab SOFORT!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.