Alufelge 8x18 5x112 ET35 Magma Interio lavaschwarz poliert neu

• Alufelge 8x18 5x112 ET35 Magma Interio lavaschwarz poliert neu

Alufelge 8x18 5x112 ET35 Magma Interio lavaschwarz poliert neu
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mlZBKTbzk-uO34VQITzl_qA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Sehr geehrte Damen und Herren, zum Verkauf steht 1x Alufelge 8x18 5x112 ET35 Magma Interio lavaschwarz poliert an.Der Angebotspreis bezieht sich auf eine Felge, bitte Stückzahl oben eingeben!Artikel ist sofort versandbereit und wird nach Zahlungseingang via UPS an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert! Lieferumfang: - Fabrikneue Felge -Nabendeckel - Gutachten - Anbaukit (ab 4x Felgen) sofern vom Gutachten verlangt, andernfalls sind Serienschrauben/Muttern zu verwenden - inkl. Rechnung !* * * Als Komplettrad möglich, bitte anfragen * * * Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln. Alles andere auf Anfrage ! Versandverfolgung möglich.Abholungen sind aus Logistischen Gründen leider nicht möglich. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Schottener Straße 42D 35321 LaubachTel: 06405/91030Fax: 06405/910322E-Mail: ebay@rrteam.de____________________________________________________________________________________________________________ Achtung, falls Sie etwas Suchen was wir nicht im Angebot haben so bitte wir um Nachricht, wir haben Zugriff auf über 2. Mio Reifen und Felgen ob Stahl oder Alu, ob Sommer, Winter, Ganzjahres oder SUV/Offroad Reifen ! schreiben Sie einfach an: ebay@rrteam.de ____________________________________________________________________________________________________________

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.