VW Audi Skoda Seat Winterkompletträder Alu Wolfsburg Edition...

• VW Audi Skoda Seat Winterkompletträder Alu Wolfsburg Edition...

VW Audi Skoda Seat Winterkompletträder Alu Wolfsburg Edition...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/msM7mS3HGcDsJln3m5Au-yA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkaufe hier im Auftrag eines Freundes, sehr gute Winterkompletträder auf Alufelgen original Volkswagen. Obwohl mein Kumpel diese auf einem Octavia Combi gefahren hat. Sie passen für diverse VW Golf V und Kombi, sowie Audi A3 und Sportback, A4 und Avant, Seat Leon, Altea oder Altea XL als auch Skoda Ocatvia II und Combi. Bitte in das COC Papier schauen oder Fachmann fragen (Bin mir bei den ausgewählten Fahrzeugen nicht zu 100 % sicher, Ich weiß z.B. dass beim Seat Leon der 2,0 TDI schon 16" Räder braucht, aber beim Golf V nicht, alle RS Modelle aber bestimmt, so auch GTIs) Die Bezeichnung der Felgen : Wolfsburg Edition KBA 42537 6,5Jx15 ET45 Die Bezeichnung der Reifen Dunlop SP Winter Sport die Größe 195/65 R15 91T Eine einzige Felge hat einen Kratzer (siehe Fotos) Die Reifen haben ein gutes Profil 6mm bzw 7mm DOT ist 2609 Es gibt wie immer keine Garantie und keine Gewähr und auch keine Rücknahme, bitte unbedingt vorher einen Fachmann fragen ob das Rad passt !!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.