4x Kompletträder Ibiza Arosa Inca Toledo Felcia Caddy Corrad...

• 4x Kompletträder Ibiza Arosa Inca Toledo Felcia Caddy Corrad...

4x Kompletträder Ibiza Arosa Inca Toledo Felcia Caddy Corrad...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mLRG4KJUCQy4K2GZvfcKWWw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      4x (SATZ) Kompletträder Sommerräder + ABE Passend und zugelassen für sehr viele Fahrzeuge.Eine ABE mit ca 100 Seiten ist vorhanden. Es sind diverse Fahrzeuge aufgeführt mit dem Lochkreis 4x100VW Seat Skoda Opel Honda Hyundai Mitsubischi Kia Lancer Rover Daihatsu Mazda Suzuki Toyota Nissan Renault Volvo Felgendeten: Artikel-Nr: KBA43234 LZ / LK: 4 x 100Größe: 6j x 14 H2 Nabe: 60,4 - 57,1 (durch Zentrierringe reduziert auf 57,1mm )ET: 38 Sommerreifen: Reifenhersteller: Kleber Dynaxer HP3 Reifengröße: 175 / 65 / R14 / 82T Herstellungsjahr: DOT 4709 Profiltiefe: 2x mittig 5,5mm innen und außen ca. 2-3mmProfiltiefe: 2x mittig 4,5mm innen auf 0mm und außen ca. 2mm Profilabnutzung: siehe Fotos Die Felgen/Räder sind technisch im guten Zustand !Der Rundlauf wurde auf einer Maschine geprüft und neu ausgewuchtet !Ein paar Lackmängel sind vorhanden. Der optische Zustand ist den Fotos zu entnehmen. Hinweis:Die Ebay Fahrzeugverwendungsliste ist nicht 100% aussagekräftig. Sie dient nur zur Orientierung und ist nicht verbindlich!!!Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf selbst ob diese Felgen auf euer Fahrzeug passen. Lieferung / Lieferumfang:- 4x Kompletträder (siehe Fotos und Beschreibung) - Versandkosten innerhalb Deutschlands 35? - Abholung ist nach Terminabsprache auch möglich. - Ich beschreibe meine Artikel so genau und ehrlich, wie es mir möglich ist. - Sie können meine Artikel gerne auf Anfrage besichtigen. - Ich beantworte Ihre Fragen gerne jederzeit per e-Mail oder telefonisch. - Fragen und erkundigen Sie sich vorab, ob der Artikel passt/gefällt, damit ein anschließender Streit über Bezahlung, Rückgabe, Versand usw. ausbleibt!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.