Moin ich habe mal eine Frage an alle Leon St Fahrer. Habe seit drei Wochen einen LEON ST Style, was mir auffällt ist das der Wagen super hart ist, was ja nicht das Problem ist, nur habe ich ebenfalls ein leicht nerviges Poltern auf der Vorderachse bei fahren besonders bei manchen Bodenwellen etc. Wer kennt das auch bzw. ist das normal???
LEON ST poltert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo andylopr
erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du den ST erst seit drei Wochen hast würde ich mit ihm zu deinem Freundlichen fahren und ihm das Problem erklären.
Vielleicht haben die die Federwegbegrenzer (Transportsicherung) vergessen raus zu hauen.
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben! -
Würde auch beim Händler des Vertrauens kurz vorbei fahren damit er sich das anschaut..
Halte uns auf dem laufenden was es dann war.Gruss Dirk -
Moin, also der Händler hat das sich noch einmal angesehen und hat nichts fehlerhaftes festgestellt. Man sagte mir das das wohl so richtig wäre und die Fahrwerkseinstellung halt staff und sportlich ausgelegt ist. Will das mal erst so hin nehme und jeden Gulli und schlechte Straßen aus dem Weg gehen und es weiter beobachten.
Gruß Andreas -
Ok..........
Dann halte uns auf dem laufenden!Gruss Dirk -
So der Fehler ist gefunden. Die Deppen haben doch tatsächlich vergessen die Transportsicherungen zu entfernen. Nun sind die Teile raus und es ist ein ganz anderes Fahren. Klasse !
-
Ja so was ist immer klasse erst sagen sie alles okay und dann haben die die Dinger doch vergessen.
Aber schön das du jetzt zufrieden bist.
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags