König Sitzkonsolen für Sportsitze in VW Lupo / Seat Arosa VW...

• König Sitzkonsolen für Sportsitze in VW Lupo / Seat Arosa VW...

König Sitzkonsolen für Sportsitze in VW Lupo / Seat Arosa VW...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mGaI3YBj9neWH66S9DCs0eQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Zum Verkauf kommt ein Paar König Sitzkonsolen für Sportsitze... Da sie in einem Seat Arosa (TDI) verbaut waren kann es sich eigentlich nur um die Modelle VW 160 A und 165 A (jeweils Fahrer- und Beifahrerseite) handeln, da in der Liste bei König keine weiteren Modelle in dieses Fahrzeug passen. Die König Aufkleber sind etwas abgewetzt, die Modellnummer ist unleserlich. Die Konsolen sehen sehr gut aus, nur etwas staubig. Die Fahrzeugseitige Sitzverstellung bleibt erhalten (integriert), außerdem sind auch Gurtschlösser dabei. Die Konsolen sind aktuell mit einem Stückpreis von 293 Euro bei König gelistet! Als Modelle genannt bei denen die Konsolen nicht passen sind 3L und FSI. Wer mir einen seriösen Preisvorschlag macht, darf sich neuer Eigentümer nennen. Wie üblich, Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme usw. Versand ist möglich.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.