MSW designed by O.Z. 18 Zoll Felgen mit ContiSportContact 3 ...

• MSW designed by O.Z. 18 Zoll Felgen mit ContiSportContact 3 ...

MSW designed by O.Z. 18 Zoll Felgen mit ContiSportContact 3 ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mh2pQauUCGLTS1wnrVu3u-Q/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo zusammen, angeboten wird ein Satz Sommerkompletträder, 4 Räder, Alufelgen 18 Zoll mit Reifen von Continental (2x ca. 4,5mm; 2x ca.6mm) also noch reichlich Profil drauf... DOT: 2011 Made in France, aktueller Preis pro Reifen ca. 90? Felgen sind mit etwas Staub, aber sonst konnte ich keine Beschädigungen oder Kratzer entdecken, sehen noch sehr gut aus. Mit TÜV Teilegutachten für folgende Fahrzeuge: - Audi A3, A6, A8, TT - Ford Galaxy - Seat Alhambra 7MS, Altea, Toledo 5P, Leon 1P, -Skoda Octavia 1Z, Scout 1Z, Superb 3T - VW EOS 1F, Golf V Variant 1K, 1KM, Golf VI 1K, Golf Plus 1KP, Jetta 1KM, Passat 3C, Passat Variant 3C, Sharan 7M Bei Fragen bitte anschreiben ... Abholung erwünscht, Versand möglich, pauschal 80?... Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme ... das Angebot ist nach bestem Wissen und Gewissen erstellt worden... Bitte Fragen Sie nach dem Teilegutachten, falls es Unsicherheiten gibt... keine Garantie, dass die "Fahrzeugliste" von ebay 100%ig stimmt, zur Sicherheit die Bilder vom Teilegutachten anschauen und vergleichen!!!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.