Weg mit dem BMW zurück zu SEAT..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weg mit dem BMW zurück zu SEAT..

      Wie die Überschrift schon aussagt steige ich wieder auf SEAT um zwar dieses mal kein Altea aber der BMW konnte mich einfach nicht wirklich überzeugen und er stand mehr in der Werkstatt als das er auf der Straße war und solch ein Wagen nützt mir relativ wenig , weswegen der Duster die letzte zeit einige Km drauf bekommen hat :cursing:

      Geworden ist es ein SEAT Leon ST X-Perience 2.0 TDI 110kw St&Stop 4Drive(Allrad) in Adventure Braun mit Alcantara in Braun.
      Weiß jemand wie das SEAT Sound system so ist? Ich hab es nach langem hin und her dann doch mitbestellt .
    • Ja der Allrad war irgendwo pflicht auch wenn ich nicht in den Bergen wohne sondern eher auf dem Flachland aber in so manchen Urlaubs orten oder Feldwege ist er recht sinnvoll , ansonsten haben wir da ja noch unseren Zweitwagen (Duster) der mittlerweile auch schon ordentlich km geschraubt hat :thumbup:

      Bin aber um ehrlich zu sein froh das es wieder nen SEAT wird mit BMW konnte ich mich irgendwo nicht wirklich anfreunden.
    • Willkommen zurück!

      Bin letztens einen mit Soundsystem Probegefahren, macht schon was her - ist aber mit ner Nachrüstanlage nicht zu vergleichen ;)
      CD-Player, SD-Karten-Leser etc werden dann im Handschuhfach untergebracht, das "Radio" ist dann nur noch ein Display.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Danke für die Infos leider hatten sie beim SEAT Händler keinen Leon mit dem Sound System stehen bin dort auch nur nen Cupra probe gefahren und einen normalen .
      Hab mich auch eigentlich hauptsächlich für entschieden weil mir das Soundsystem im Yeti von meinem Vater ganz gut gefiel aber ob das nun das gleiche ist bezweifel ich aber ist ja auch egal ich werde es ja sehen .

      Aber bin mal gespannt wie er dann in Natur aussieht hab nur mal einen auf der Autobahn fahren sehen aber ansonsten hab ich bisher noch überhaupt keinen gesehen mit der Ausstattungslinie . Denke mal ich werde schon kein schlechten fang gemacht haben .. Immerhin hab ich ja schon nach 5 Wochen mit dem BMW den Verkauf vom Alti ehrlich gesagt bereut. Nur leider kommt ja anscheinend kein Nachfolger Model auf den Markt :( .

      Liebe grüsse
    • Wünsche dir das die Wartezeit nicht so lange ist.

      Das Sound System von Seat ist ganz okey, ich habe auch eins in meinem 5F drin.
      Der Sound ist für das System und den Mehrpreis ganz gut.
      hast auch ein USB-Anschluss im Handschuhfach oder Cd und SD-karten leser drin.

      Das Display vom Radio ist auch gut bedienbar.
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • Hi,

      Ja leider sind es 9 Wochen Wartezeit aber die werde ich schon warten können , ihr fragt euch ja sicherlich wo der BMW hin geht nachdem der SEAT da ist .. Da mein Chef mehr oder weniger eh einen wollte kauft er mir ihn ab zu mindest das ist schon geregelt.
      Aber werde jetzt eh eher erstmal den Duster fahren die nächsten Wochen.
    • Max schrieb:

      Hi,

      Ja leider sind es 9 Wochen Wartezeit aber die werde ich schon warten können , ihr fragt euch ja sicherlich wo der BMW hin geht nachdem der SEAT da ist .. Da mein Chef mehr oder weniger eh einen wollte kauft er mir ihn ab zu mindest das ist schon geregelt.

      :thumbup: Zumindest steigt dann die Freude auf den neuen wenn der "alte" weg ist ;)
      Gruss Dirk :D