Auto Einbruch

• Hi erst mal...

hab ne schlechte Nachricht zu verkünden... ;(

Die haben mir vom 13.09. auf den 14.09 mein Auto geknackt !!! :cry:
      Die sind über die Beifahrertür rein (mitm Schraubenzieher o.a. aufgehebelt)!
      Das Radio rausgerobbt (so brutal das die mittelkonsole gebrochen ist am Radioschacht; Radio war ohne Bedienteil).
      An den Sitzen die Plastikverkleidung abgetreten. Zigarettenanzünder geklaut :astonished: !!!

Dann sind se an den Kofferraum,sprich Anlage!
      Es war alles angeschraubt Verstärker, Powercap und Sub. alles Rausgerissen, liegen nur noch ein paar Kabelfetzen drinne... :vomit:

Dann war ich bei de Puzilei... :astonished:
      Der erste Typ hatte von nix ne Ahnung der hat nicht mal den spalt gesehen von der Beifahrertür wo se rein sind!!!!!!! DA HAT MEIN DAUMEN DAZWISCHEN GEPASST! :wow: :motz: !!!

Dann kam ein Zweiter Puzilist der hatte schon mehr Plan! Der hat sich das dann alles angeschaut und Notiert!!!
      Dann kam noch zur rede ob irgendwas ausserhalb des Autos gefunden wurde...
      Die Verpackung vom Powercap war ausserhalb/unterm Auto gewesen,die muss ich jetzt auch nochmal hinbringen und zur Kripo wg Fingerabdrücken :astonished: , wollen wir mal hoffen das die Kakk-Einbrecher keine Handschuhe anhatten... :dontknow:

Dann kommt heut ach noch ein Futzi von der Versicherung der sich den schaden anguckt... :angry: Ich weis bis jetzt schon das sich die kosten allein für die Tür und Lack auch ca 1500 € einpendeln werden ( + - was die Versicherung sagt!).
      Was den Riss/Bruch in der Mittelkonsole angeht, keine ahnung was es kostet das zu Reparieren oder zu Erneuern...
      und dann kommt noch die Anlage dazu... :vomit: :vomit: :vomit: :cry:

Mehr folgt wenn ich bei Puzilei; Kripo und Versicherung war...

MFG Gramlyn
    • wenn du dier eine Alarmsysten anschaffen willst, dann hang es davon ab was du alles damit steuern willst!

das hier ist eine die ich dir empfehlen kann
      [Blockierte Grafik: http://www.alarmconcept.de/onlineshop/46m.jpg]

Resistent AC55
      2x 5 Tasten Fernbedienung, max. 4 freie Kanäle, eingebaute Zeitrelais
      Preis: 169,00 EUR 3Jahre Garantie

oder schau mal im Shop

Der Support ist SUPER, es gibt sogar eine 24Stunden Hotline für einbau hilfe!!
    • klingt ja richtig besch... gramlyn.
      hatte das vor ca 3 jahren auch,selber weg ins auto.
      blos bei mir ham sie nurs radio mitgenommen
      und den wechsler,basskiste und endstufe + rest der noch lose war
      ham sie da gelassen!!!! :stupid:
      aber die kabel am radio so abgeschnitten das der wechsler hin war und
      die freisprech glei mit zerschnitten.
      kopp hoch wird wieder,blos unsere polizisten sind in diesen fällen nich immer so ganz......!!!
      ansonsten denk ich auch dat eugens tip sehr gut is
    • Hmm ich glaub, ich weiß was ich mir zu weihnachten wünsche, auch wenn es bei uns äußerst schwierig ist, ein Auto aufzubrechen (Firmenhof- eigentlich ist immer was los).
      Hoffe die Versicherung zahlt ohne anstalten und der Schaden ist nicht zu groß!
      Aber siehs positiv! Du hast die Chance, anlagentechnisch nochmal neu anzufangen *g*
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • hallo, ohne Eugen981 mit seiner alarmconcept jetzt zu nahe zu treten zu wollen, aber ich würde mir nie wieder ne andere alarmanlage als eine von carguard (pentagon- oder defender-serie) kaufen.
      die haben zwar einen etwas höheren preis, sind aber meiner meinung nach die zuverlässigsten was vermeidung von fehlalarmen und comfort betrifft. diese kann ich echt nur empfehlen! auch das zubehör und einbaumaterial ist top!
      ich hatte vorher ne billige von ebay (kingsgun)...das war ein scheiss. :vomit: ständig fehlalarme und fehlfunktionen (die hat teilweise alarm ausgelöst, wenn ich öffnen wollte mit der fb) :angry:
      das hat mir dann gereicht und jetzt tut ne pentagon ihren dienst! das ist 40mal besser. und du kannst sie beliebig erweitern, wie deine bedürfnisse halt gerade sind. nur zu empfehlen!
      ach so, nicht dass das falsch verstanden wird, mit den alarmconcept-systemen habe ich keinerlei (weder gute noch schlechte erfahrungen). kann sein, dass die genau so gut oder sogar besser sind.

mfg ambro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ambro ()

• Also, wenn ich das hier so höre mit dem einbrechen, dann werd ich mir vielleicht doch mal eine Alarmanlage zulegen. Jeden Morgen schau ich schon nach, ob noch alle Scheiben drin sind und alle Räder noch dran sind. Denn bei uns ist es mächtig schlimm mit Einbrüchen oder Vandalismus geworden. Die haben nichts zu tun und zerkloppen dann sinnlos irgendwelche Autos. Die sehen garnicht den Wert und die Arbeit die da drin steckt. Das sind das solche die selber kein Auto haben, bzw. kins von innen gesehen haben.

1. Bekommt man das Interieur das geklaut wurde erstattet? Ich hab ja auch noch Teilkasko mit 150 € SB.
      Hab mal irgendwo gehört, das was zusätzlich im Auto ist, ist nicht automatisch auch versichert. :dontknow:
      Aber Kopf hoch Gramlyn, ist immerhin noch besser, als wenn sie dir dein Auto ganz zerlegt hätten.
      Mit solchen Leuten, die sowas machen müsste man den ganzen Tag nur das: :bonk: das :hammer: das :baller: oder das :uzi: machen.