Hi erst mal...
hab ne schlechte Nachricht zu verkünden...
Die haben mir vom 13.09. auf den 14.09 mein Auto geknackt !!!
Die sind über die Beifahrertür rein (mitm Schraubenzieher o.a. aufgehebelt)!
Das Radio rausgerobbt (so brutal das die mittelkonsole gebrochen ist am Radioschacht; Radio war ohne Bedienteil).
An den Sitzen die Plastikverkleidung abgetreten. Zigarettenanzünder geklaut
!!!
Dann sind se an den Kofferraum,sprich Anlage!
Es war alles angeschraubt Verstärker, Powercap und Sub. alles Rausgerissen, liegen nur noch ein paar Kabelfetzen drinne...
Dann war ich bei de Puzilei...
Der erste Typ hatte von nix ne Ahnung der hat nicht mal den spalt gesehen von der Beifahrertür wo se rein sind!!!!!!! DA HAT MEIN DAUMEN DAZWISCHEN GEPASST!
!!!
Dann kam ein Zweiter Puzilist der hatte schon mehr Plan! Der hat sich das dann alles angeschaut und Notiert!!!
Dann kam noch zur rede ob irgendwas ausserhalb des Autos gefunden wurde...
Die Verpackung vom Powercap war ausserhalb/unterm Auto gewesen,die muss ich jetzt auch nochmal hinbringen und zur Kripo wg Fingerabdrücken
, wollen wir mal hoffen das die Kakk-Einbrecher keine Handschuhe anhatten...
Dann kommt heut ach noch ein Futzi von der Versicherung der sich den schaden anguckt...
Ich weis bis jetzt schon das sich die kosten allein für die Tür und Lack auch ca 1500 € einpendeln werden ( + - was die Versicherung sagt!).
Was den Riss/Bruch in der Mittelkonsole angeht, keine ahnung was es kostet das zu Reparieren oder zu Erneuern...
und dann kommt noch die Anlage dazu...

Mehr folgt wenn ich bei Puzilei; Kripo und Versicherung war...
MFG Gramlyn
hab ne schlechte Nachricht zu verkünden...

Die haben mir vom 13.09. auf den 14.09 mein Auto geknackt !!!

Die sind über die Beifahrertür rein (mitm Schraubenzieher o.a. aufgehebelt)!
Das Radio rausgerobbt (so brutal das die mittelkonsole gebrochen ist am Radioschacht; Radio war ohne Bedienteil).
An den Sitzen die Plastikverkleidung abgetreten. Zigarettenanzünder geklaut

Dann sind se an den Kofferraum,sprich Anlage!
Es war alles angeschraubt Verstärker, Powercap und Sub. alles Rausgerissen, liegen nur noch ein paar Kabelfetzen drinne...

Dann war ich bei de Puzilei...

Der erste Typ hatte von nix ne Ahnung der hat nicht mal den spalt gesehen von der Beifahrertür wo se rein sind!!!!!!! DA HAT MEIN DAUMEN DAZWISCHEN GEPASST!

Dann kam ein Zweiter Puzilist der hatte schon mehr Plan! Der hat sich das dann alles angeschaut und Notiert!!!
Dann kam noch zur rede ob irgendwas ausserhalb des Autos gefunden wurde...
Die Verpackung vom Powercap war ausserhalb/unterm Auto gewesen,die muss ich jetzt auch nochmal hinbringen und zur Kripo wg Fingerabdrücken

Dann kommt heut ach noch ein Futzi von der Versicherung der sich den schaden anguckt...

Was den Riss/Bruch in der Mittelkonsole angeht, keine ahnung was es kostet das zu Reparieren oder zu Erneuern...
und dann kommt noch die Anlage dazu...

Mehr folgt wenn ich bei Puzilei; Kripo und Versicherung war...
MFG Gramlyn