4 Winterräder Ganzjahresreifen für VW Polo Skoda Fabia Seat ...

• 4 Winterräder Ganzjahresreifen für VW Polo Skoda Fabia Seat ...

4 Winterräder Ganzjahresreifen für VW Polo Skoda Fabia Seat ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m63t4upEc-6F0DOerUOLnJA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hi, ich habe 4 Ganzjahresreifen M+S auf Felge anzubieten. Felgen jeweils 5J x 14 H2 - ET35 E9 Also passend für diverse Modelle von VW Polo, Skoda Fabia, Seat Ibiza 2x mit Reifen Goodyear Vector 4 Seasons M+S - 165/70 R14 81T - DOT 1513 praktisch nagelneu - etwa 1.000 km gelaufen - ca. 7,5 bis 8,0 mm Profil die beiden Reifen allein kosten schon etwa 130 Euro (siehe Bilder 1 bis 3) 2x mit Reifen Pirelli 4S 2500 Euro M+S - 165/70 R14 81T - DOT 4208 so etwa 4,0 bis 4,5 mm Profil - sollte für einen Winter in Hannover mindestens noch reichen (siehe Bilder 4 bis 6) Die Räder sind ausgewuchtet und montagebereit. Preisvorstellung für alle vier Räder zusammen 110 Euro ... können in Hannover Nordstadt abgeholt werden ... (habe sie übrigens für 100 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt) Versand natürlich auch möglich, aber dann müßtet Ihr mir sagen, wie und mit welchem Paketdienst ich sie verschicken soll und natürlich die Versandkosten übernehmen.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.