4 Winterreifen für VW Golf 5/6, Golf Plus, Jetta, Caddy, Sea...

• 4 Winterreifen für VW Golf 5/6, Golf Plus, Jetta, Caddy, Sea...

4 Winterreifen für VW Golf 5/6, Golf Plus, Jetta, Caddy, Sea...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mt5KLIdeVKXwhN8S11sYV8g/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      4 Winterreifen für VW Golf 5/6, Golf Plus, Jetta, Caddy, Seat Altea, Leon und Skoda Octavia und mehr 4 Winterreifen auf Alufelgen CMS 6,5x15 ET 45 5x112 CSM 47003 Winterreifen Michelin 2 Reifen mit 5 ? 6 mm Profil 2 Reifen mit 7 mm Profil Die Felgen haben keine Beschädigung sind halt gebraucht Das Gutachten kann ich per Email zusenden Oder auf der Homepage CMS Nur Selbstabholung bei fragen einfach mailen ebay ich Abholung Sie. Bitte beachten: Gemäß neuester EU Gesetzgebung muss auch bei einem Privatkauf eine 1 jährige Gewährleistung / Rückgaberecht durch den Verkäufer gegeben werden. Diese Gewährleistung kann ich bei meinen Artikeln leider nicht gewähren!!! Alle Artikel werden von mir nach bestem Wissen beschrieben. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass bei Abgabe eines Gebotes auf das Gewährleistung / Rückgaberecht verzichtet wird.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.