Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand über die Kosten was sagen kann. Ich hab jetzt ein Angebot mit 400,- mit klimawartung,Zündkerzen, bremsflüssigkeit und das übliche wie Oel Wechsel usw.
60000km Inspektion.
-
-
Ist das Angebot von einer Seat Werkstatt oder einen freien Werkstatt?Gruss Dirk
-
Hallo, War erst bei atu nachfragen.....bei mir muss ich schauen wo eine seat Werkstatt ist,da wollte ich auch mal nachfragen....
-
Ich nehme mal an das du keine Werksgarantie mehr hast, dann würde ich Angebote von einer SEAT Werkstatt und freien Werkstatt einholen. Vermutlich wird die freie Werkstatt günstiger sein.
-
Ich frage mich warum immer alle zu ATU rennen...
Im Grunde genommen weiß doch jeder, dass die Murks machen...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Hallo, bei atu bin ich deshalb weil ich da die Leute privat kenne und weiß wie sie arbeiten. jetzt erstmal Ruhe bis zum nächsten stopp.
-
Leute kennen ist immer das besteGruss Dirk
-
so ist es grusss uwe
-
Meine 60.000er km Inspektion sollte seinerzeit bei SEAT 450,00 € kosten - allerdings inkl. TÜV und AU.
-
Würde wie oben schon gesagt auch 2 oder 3 Angebote einholen um einfach die Preise zu vergleichen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher