Chrom Seat Exeo / ST Auspuffblende 2 teilig aus Edelstahl

• Chrom Seat Exeo / ST Auspuffblende 2 teilig aus Edelstahl

Chrom Seat Exeo / ST Auspuffblende 2 teilig aus Edelstahl
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/m1j_B1FVrS4nOFEKw9jLRiQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Chrom Auspuff blende / Endrohr aus EDELSTAHL Hochglanz poliert in Chrom-Look Chrom Seat Exeo / ST Auspuffblende 1 Satz = 2 teilig aus Edelstahl Fahrzeugspezifisch Exzellente Hersteller - Ware hochglanz poliert in Chromlook !! Mit dieser Auspuffblende glänzt Ihr Heck!! Artikelbeschreibung: -Es besteht aus 2 Teilen - Innen Durchmesser von den Blenden ist ca. 58 mm- Gesamt Länge 12 cm -Die Auspuff-Blende wird auf die Endrohr reingeschoben und mit Schraubverbindung angeschraubt Einfache Montage mit 2 Schraubenverbindungen / Kein verschweißen nötig Haben Sie noch fragen , zu diesem Artikel oder allgemeine Frage? Bitte einfach mailen oder rufen Sie uns an . Tel: 02687-926301 (wie im Bilder zu sehen) Super Qualität + Passgenau !!!NEUWARE!!! (kein Originalteil) chrommax-more-shop Lust auf mehr! Soll es schneller gehen! besuchen Sie mich in mein Ebay "Shop" Die Festpreis Artikel kosten da nicht viel mehr! Wenn Sie fragen haben bitte E-mailen oder unter der Telefonnummer: 02687/926301 zu erreichen. Achtung!! Kein Versand in die Inseln, oder nur nach Absprache!! Erstellt durch eBay Turbo Lister Das kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.