4 Original Dotz Alufelgen Freeride VW Golf 3,4 Skoda Fabia, ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Original Dotz Alufelgen Freeride VW Golf 3,4 Skoda Fabia, ...

4 Original Dotz Alufelgen Freeride VW Golf 3,4 Skoda Fabia, ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mLKrH20RIAPUh9-MHMIIkAg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Wolperding AutomobileVOLKSWAGEN und AUDI PartnerSKODA Servicepartner 4 Original Dotz Alufelgen für Volkswagen Golf 3,4 Beetlefür Skodas Fabiafür Seat LeonZustand: NEU und ungefahrenbestehend aus:4 Dotz - Alufelgen "Freeride " 5-Speichen DesignSchwarz7J x 16 ET 35Lochkreis 5x100Die Dotz - Nabendeckel, die Schrauben und die Zentrierringe gehören natürlich zum Lieferumfang. Bitte schicken Sie uns vor dem Kauf eine Kopie des Fahrzeugscheines um die Kompatibilität zu bestätigen. Sprechen Sie uns an. Wir unterbreitenIhnen gerne ein Angebot für Kompletträder. Abholung, Besichtigung oder Montage in 21220 Seevetal Maschen nach Absprache möglich. Sehen Sie sich meine anderen Artikel an! Für weitere Fragen stehen Wir Ihnen gerne zur VerfügungMontag - Donnerstag 7.30 - 17.00 UhrFreitag 7.30 - 12.45 UhrTelefon 04171/ 797 - 244Telefax 04171/ 797 - 600e-m@il: zubehoer@gmx.dewww.wolperding.de

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.