Da eh einiges an Hifi passieren wird eröffne ich den Thread mal direkt in dieser Kategorie
Ich hab ein neues Auto, der Audi kommt weg!
Grade den Kaufvertrag für einen 2006er 6L FR mit voller Hütte (bis auf Leder & Easy Entry) unterschrieben.
Motor: 1,8T mit 150PS, MKB BJX
ABS, TCS,ESP, Regensensor, Winterpaket, Sportsitze, Kopfairbag, Alarmanlage, elektrisch Anklappbare Spiegel, Chrompaket, Alana mit MP3, Aux-in, 6 Werkströten, Alupedale, verstärkte Hinterachse, Ausstellfenster hinten, elektrische Fensterheber, Einparkhilfe (nachgerüstet), Xenon, Regensensor, Tempomat, MFA, Multifunktionslenkrad.
Verbaut sind die Serienmäßigen 17" Räder, KW Variante 1 Gewindefahrwerk und der Heckwischer ist gecleant.
Getriebe ist bei 45.000 mal ein neues rein gekommen, sonst war das Auto in der Garantiezeit unauffällig.
Natürlich wird auch der Ibiza wieder ein Gasbomber.
Planung für Hifi läuft grade... Wird wohl Doppeldin-Navi + DSP + Breitbänder + Andrian Audio A165 werden
Heckabteil wie gewohnt XXLS 10" im Doppelpack.
Stufen stehen aus dem Audi folgende Bereit:
Eton PA 502 am Hochton
PPI 600 am TMT
Soundstream Rubicon RUB1000-2 an den Subs
Ich hab ein neues Auto, der Audi kommt weg!
Grade den Kaufvertrag für einen 2006er 6L FR mit voller Hütte (bis auf Leder & Easy Entry) unterschrieben.
Motor: 1,8T mit 150PS, MKB BJX
ABS, TCS,ESP, Regensensor, Winterpaket, Sportsitze, Kopfairbag, Alarmanlage, elektrisch Anklappbare Spiegel, Chrompaket, Alana mit MP3, Aux-in, 6 Werkströten, Alupedale, verstärkte Hinterachse, Ausstellfenster hinten, elektrische Fensterheber, Einparkhilfe (nachgerüstet), Xenon, Regensensor, Tempomat, MFA, Multifunktionslenkrad.
Verbaut sind die Serienmäßigen 17" Räder, KW Variante 1 Gewindefahrwerk und der Heckwischer ist gecleant.
Getriebe ist bei 45.000 mal ein neues rein gekommen, sonst war das Auto in der Garantiezeit unauffällig.
Natürlich wird auch der Ibiza wieder ein Gasbomber.
Planung für Hifi läuft grade... Wird wohl Doppeldin-Navi + DSP + Breitbänder + Andrian Audio A165 werden
Heckabteil wie gewohnt XXLS 10" im Doppelpack.
Stufen stehen aus dem Audi folgende Bereit:
Eton PA 502 am Hochton
PPI 600 am TMT
Soundstream Rubicon RUB1000-2 an den Subs
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!