Alufelgen für VW Sharan 7N Seat Alhambra / 7mm Goodyear Win...

• Alufelgen für VW Sharan 7N Seat Alhambra / 7mm Goodyear Win...

Alufelgen für VW Sharan 7N Seat Alhambra / 7mm Goodyear Win...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mLpUJFiexyGN00Ce747zXMQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Alufelgen mit Winterbereifung fürVW Sharan 7NSeat Alhambra 7N Angeboten wird ein gebrauchter Satz Borbet Alufelgen mit Winterbereifung.Laut ABE für folgende Modelle:VW Sharan 7N - KW-Bereich 85 - 147Seat Alhambra 7N - KW Bereich 85 - 147 Reifen:Goodyear Ultra Grip 8 205 60 R16 96H DOT: 3 X 4611 1 X 3012 Profil : 2 X 7 - 7,5 mm 2 X 5 - 6 mm - neue Reifen haben 8 mm -Felge: Borbet 7J X 16 H2 ET40Teilenummer : KBA 46719Radsatz ohne RDKS! Die Felgen haben Gebrauchsspuren (z.B. Kratzer/Steinschläge), außerdem haben 3 Felgen Anschürfungen (siehe Detailbilder - 1 mal sehr minimal). Zwei Reifen (mit 5-6 mm Profil) haben in der Lauffläche etwas Abschürfungen (siehe Beispieldetailbilder unten). Artikel sind nicht gereinigt. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob der Radsatz für Ihr Fahrzeug geeignet ist! Sie können die Rädergröße in Ihrem Fahrzeugschein oder in Ihren CoC. Papieren abgleichen. Lieferumfang:4 X Borbet Alufelge mit aufgezogenen Michelin Reifen1 X Satz Nabendeckel - kein weiteres Zubehör - Bei Unklarheiten/Fragen, können Sie uns gerne anmailen. Wenn Sie kurzfristig eine Frage haben, erreichen Sie mich auch unter 0173 5954756. Nr. V73 (intern)Die Mehrwertsteuer wird auf der Rechnung separat ausgewiesen. Wenn Sie diesen Artikel ersteigert haben, geben Sie bitte Ihren Ebaynamen und die Ebay Artikelnummer an.Abholung ist nur nach Terminabsprache möglich. Bei Interesse an anderen Radsätzen, können Sie auch in unseren weiteren Auktionen bei Ebay rein schauen. Die Bezahlung ist per PayPal, per Banküberweisung oder bar vor Ort möglich.Die folgenden Bilder sind original Bilder. Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.