R32 Lenkrad - Umfrage und evtl. Sammelbestellung

• R32 Lenkrad - Umfrage und evtl. Sammelbestellung

Hi Ho Leute...

...folgendes Anliegen meinerseits... ich will schon länger ein neues Lenkrad, aber keine momo 10cm teile sondern was wertiges ausm Konzern... es gibt 2 alternativen die passen: cupra R Lenkrad und R32 Lenkrad... da man aber das R lenkrad kaum bekommt hab ich mich auf die suche nach nem R32 lenkrad gemacht und einen anbieter gefunden der mir die sowohl einzeln als auch in größeren stückzahlen anbieten kann... ich finde das vom R32 inzwischen sogar noch besser weils eher einfach gehalten ist in komplettem schwarzen leder, und eben auch die geilen griffmulden hat und von der form noch sportlicher aussieht!

Zum Thema:

eins dieser Lenkräder kostet ohne Airbag (und soweit ich das mitbekommen habe auch ohne airbag abdeckung) 279€ + Versand... im vergleich dazu kostet das R Lenkrad neu bei Seat 399 ohne airbag!

bei dem R32 Lenkrad passen sowohl der Airbag als auch die Airbag abdeckung (pralltopf, das teil in der mitte vom lenkrad mit den 3 speichen und dem seat emblem) vom Leon TS, Cupra, FR, Cupra R und Supercopa... also einfach nur umbauen (oder umbauen lassen, so n airbag kann gefährlich sein)!

Ich hab mir gedacht wenn es jetzt mehrere leute gibt die interesse an so nem lenkrad haben könnten wir mal wieder ne sammelbestellung machen, hat ja bei den Power2Night birnchen schon gut geklappt... und evtl. können wir dann nen guten preis rausholen, ich würde das wieder alles übernehmen!!

also bitte ich euch jetzt alle einfach hier reinzuschreiben wer ernsthaftes interesse hat!!

danke im vorraus!

achja, hier noch ein bild... zum veranschaulichen:

klick mich
  • Interesse ist da. Passt den das Mittelstück auch von den normalen Seat Fahrzeugen ? Also auch vom Toledo Algado ? Sonst hab ich ja ein VW Emblem vorne drauf. Ausserdem wird das Lenkrad nicht viel billiger werden. Aber ich lese den Threat mal weiter und sehe was draus wird.