4 Original Seat Leon Altea Toledo 5F Dynamic Alufelgen Some...

• 4 Original Seat Leon Altea Toledo 5F Dynamic Alufelgen Some...

4 Original Seat Leon Altea Toledo 5F Dynamic Alufelgen Some...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mS4uZTprS52KTX8zjQtTsYA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo, biete hier 1-Satz / 4x Kompletträder auf original SEAT Alufelgen Modell "Dynamic"+ Sommerreifen in 17 Zoll an. Waren beim Kauf auf meinem SEAT Leon 5F montiert, müssten aber auch auf einen Altea, Toledo oder Golf 7 passen. Dies bitte selbst vorab prüfen. Verkauf wegen Umstieg auf 19 Zoll. Felgen:Original SEAT Größe: 7.5J x 17 Zoll ET 51Lochkreis: 5 x 112Teilenummer: 5F0 601 025 Binkl. Felgendeckel Produktionsjahr 2013 Sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand, lediglich 1 Felge hat eine Mini Macke siehe Bild. Absolut nicht wild, wollte es aber erwähnen. Reifen225/45 R17 91WReifenhersteller: BRIDGESTONE Turanza ER300Herstellungsjahr Dot: 3313 Profil 2x ca. 6 mm Profil 2x ca. 4 mm Die Räder stehen in 74080 Heilbronn und können gerne nach Terminvereinbarung besichtigt werden.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.