ASA TEC AS2 17" PINK ORANGE SILBER BLAU für VW UP Seat Mii S...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ASA TEC AS2 17" PINK ORANGE SILBER BLAU für VW UP Seat Mii S...

ASA TEC AS2 17" PINK ORANGE SILBER BLAU für VW UP Seat Mii S...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m1EKAkCTqvLE36sMdFUoeiA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      ASA Wheels TEC AS2 in Silber,Smurf-Blue,Race-Orange oder Race-Pink Inhalt des Angebots: 4x TEC AS2 Alufelge in 7,0x17 ET42 LK 4x100 Silber,Smurf-Blue,Race-Orange oder Race-Pink incl.Gutachten,Radschrauben und Versand passend für Seat,VW,Skoda Gutachten für Seat Mii,Skoda Citigo und VW UPuvm. Genauere Infos ob die Felge auf ihrem Auto passt gebe ich ihnen gerne per Email,Nachricht oder telefonisch! Tüv Abnahme aber keine Eintragung notwendig! 24 Monate Herstellergarantie ist inclusive da es sich um NEUWARE handelt! Eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. gibts natürlich dazu. Wir haben für jedes Auto die passende Alufelge.Falls die angebotenen Felgen bei Ihnen nicht passen schreiben Sie mir einfach eine Nachricht oder melden sie sich telefonisch/SMS Tel. 0151/257 59688

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.