Opel Kadett CIH Sparco Recaro Vollschalensitz Ascona VW Peu...

• Opel Kadett CIH Sparco Recaro Vollschalensitz Ascona VW Peu...

Opel Kadett CIH Sparco Recaro Vollschalensitz Ascona VW Peu...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m76NXcE8851iQt6GijunhGw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Versand möglich, BRD außer Inseln 30,00Euro. Versand Ausland möglich, auf Anfrage. Biete Ihnen hier einen sehr gut gebrauchten SPARCO Vollschalensitz Fahrerseite oder Beifahrerseite. siehe Bilder weiter unten Bei mir war der SPARCO in meinem Kadett C verbaut. Gegen Aufpreis gebe ich die Konsole mit Laufschiene passend Kadett C Ascona Manta B ab.Siehe Bilder!!! Der SPARCO Sitz ist mit der jeweils passenden Konsole für alle gängingen Fahrzeuge geeignet. Ohne Laufschienen und Konsole. Die Konsole für Kadett C/B Manta Ascona B wird gesondert eingestellt. Gebrauchte Teile sind nicht neu, dennoch voll funktionsfähig, wenn ich nichts anderes angebe. Eventuell vorhandene Mängel gebe ich so genau wie möglich an. Die Versandkosten enthalten auch das Verpackungsmaterial und den Weg zum Paketversender. Versandkosten zu hoch? ... Bitte von einem Angebot absehen! Ich biete meine Artikel nicht nur bei ebay an, also behalte ich mir vor diese Auktion vorzeitig zu beenden. Zustand siehe Bilder ... Verkauf wie auf Bildern zu sehen !

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.